Beiträge von Apfelbrei

Du warst doch derjenige, der sich hier dauernd beschwert hat, dass o2 keine Eier hat, oder??

Jetzt sind o2 wohl doch welche gewachsen! :)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Was hast du, Apfelbrei, zur Diskussion bislang vergleichbares Substanzielles beigetragen, ausser iStephan-Bashing? Das gleiche gilt für GigaTom. Ich argumentiere beherzt, leidenschaftlich und mit Substanz. Daher darf ich auch opportunistische Botschaften, wie ich sie im Teltarif-Artikel , in GigaToms und deinem Posting entdecke ("Gezahlt werden muss trotzdem - Kunden bleibt nur der Rechtsweg gegen ihren Mobilfunk-Anbieter" wozu aber Rechtsweg wenn angeblich sowieso gezahlt werden muss? Das ist Widerspruch in sich!) , kritisieren.

Lenke die Diskussion doch nicht auf anderes. Ich trage hier nichts inhaltliches bei, da ich mich mit diesem Thema nicht intensiver beschäftigen möchte, da es mich einerseits nicht selbst betrifft und ich andererseits keine Zeit dafür habe. Das ist hier aber irrelevant.

Ich lese hier ab und zu mit und mir fallen immer wieder deine Beiträge negativ auf, die mit irgendwelchen Anschludigungen gegen henning/teltarif, Verleumdungen gegen die Telekom/E-Plus oder Bilder von Möpsen "glänzen".

Also fass dich lieber mal an die eigene Nase, was hier Substanzielles angeht und spare dir doch einfach diese zerpflückerische Kritik an einzelnen Wörtern in Artikeln, die nach deiner Meinung unpassend sind. Oder nimm dir ein Beispiel an diesem vermeintlich schlechten Schreibstil und verfasse selbst einen vollständigen Artikel, damit Henning von dir lernen kann, wie man es richtig macht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...

Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).

Ja, ging völlig problemlos. Einmal angerufen und alles wurde sofort umgestellt. Die aktuelle Rechnung hat mir auch bestätigt, dass alles richtig und so wie vereinbart eingerichtet wurde. :)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Jetzt ist allerdings kritisch zu hinterfragen, welchen Sinn es hatte, warum Henning das Ende der Insolvenz voreilig herausposaunt hat... (dass Aufhebung der Sicherungsmassnahmen nicht automatisch Ende der Drangsal bedeutet, wurde hier auf TT mehrmals erwähnt.)

Vermutlich um die so geschaffene jetzige Fallhöhe publizistisch besser ausschlachten verwerten zu können :rolleyes:

Hör doch mal mit diesen schwachsinnigen Verschwörungstheorien auf. Das ist einfach nur peinlich (für dich) und lächerlich.
    Sei lieber froh, dass hrgajek hier Informationen schnell den betroffenen Kunden zur Verfügung stellt. Von ihren (ach so tollen) Anbietern bekommen sie ja kaum Informationen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ja, jetzt weiß ich endlich, was wir hier für schlechte Menschen sind, die das Forum seit Jahren nach Gutsherrenart ausquetschen und User völlig unberechtigt aussperren. Ich werde mich heute nacht dann selbst geisseln. :rolleyes:
    [...]
    Ich bin dann aber auch wieder raus aus diesem Thread. Zum einen pflegen wir Sperrungen bekanntlich normalerweise weder zu diskutieren oder gar zu rechtfertigen, zum anderen vermisse ich etwas Niveau in der Ausdrucksweise.

Am besten du wärst deinen Prinzipien auch dieses Mal treu geblieben und hättest dir diesen Kommentar gespart und einfach mal das Geschriebene etwas auf dich wirken lassen. Aber stattdessen kommt die beleidigte Leberwurst zum Vorschein - genau das, was man nun Dauerposter anlastet. :rolleyes:

btw: Wo ich dein Niveau unterschreite ist mir schleierhaft. Die "Worthülsen" wurden ja sogar schon von einem anderen User analysiert. Hier noch ein Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)