-
Zitat
Original geschrieben von crossword
Schlimmer als die jahrelang gelebte Arroganz des Bergvolkes und dessen Modepublikum (waren die auch im Stadion und hat man sie gehört ?) ist ein Pseydoobjektiver Dingens oder Schlakefan.
Das ist ja schon eine schöne Liste.
Wer oder was ärgert Sie sonst noch?
-
Schön, dass du deinen Berufsstand so verteidigst, aber ich glaube, du hast nicht genau verstanden, was an der Geschichte nicht in Ordnung ist (aus meiner Sicht).
Deiner Meinung nach scheint es völlig in Ordnung und lauter zu sein, wenn ein Händler zusichert, das Geld nach 2 Wochen zu überweisen, obwohl er weiß, dass er das Geld selbst erst nach frühestens 4 Wochen bekommt?
Ein Händler, der so vorgeht, hält nicht nur nicht seinen Vertrag mit dem Kunden ein, sondern er versucht damit vielleicht sogar andere Händler auszustechen, die so ehrlich sind eine für sie selbst rationale Zeit bis zur Auszahlung zuzusichern. Wenn ich als Kunde die Wahl habe (bei gleichem Auszahlungsbetrag) das Geld nach 2 Wochen oder erst nach 6 Wochen zu erhalten, ist klar, wie entschieden wird (sofern man von einem Kunden ausgeht, der die Reputation der Händler nicht vergleicht).
Bist du also der Meinung, dass solche Tricks ok sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wann der Händler sein Geld bekommt ist doch völlig egal. Nach Ende der Widerspruchsfrist kann er die Kohle rüber schieben, was geht mich an wann er das bekommt? Sind das alles so klamme Klitschen? Komische Branche.
Sehe ich auch so: Das interessiert mich als Kunden doch nicht, wann der Händler sein Geld bekommt. Wenn er es so spät bekommt wie hier vorgerechnet wurde und er es nicht vorstrecken kann/will, dann darf er das Angebot eben nicht mit der Zusage, das Geld nach 2 Wochen zu überweisen, vorlegen. Und wenn die Kunden nach einem Monat unruhig werden darf sich der Anbieter nicht wundern. Stellt er sich dann auch noch tot, ist eine Anzeige wegen Betrugs einer der nächsten konsequenten Schritte.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Boah Leute Mensch, seit ihr echt solche Memmen wo man sich für jedes bißchen verstecken muss?
Wenn Fußball rein sportlich wäre, wäre er langweilig.
Schadenfreude macht Spaß, wer austeilt muss einstecken können und wenn Subotic das tolle Eigentor in der 90. Minute getroffen hätte, glaubste da wäre das Gelächter nicht auch groß gewesen?
Es ist peinlich, schändlich und charakterlos, den Misserfolg eines anderen mehr zu feiern als sich über den eigenen Erfolg bzw. in diesem Fall das eigene Glück zu freuen.
Natürlich werden sich auch andere Spieler von Dortmund gedacht haben "Ha, das geschieht dir recht", aber deswegen muss man ihm das doch nicht ins Gesicht drücken, oder?
Bei einem Eigentor des Gegners hätten sich die Bayern (wie jede andere normale Mannschaft) wohl mehr über das Unentschieden als über den Unglücksraben gefreut.
Aber in Dortmund scheinen die Uhren anders zu ticken. Dortmund wird bald die Bayern als unbeliebteste deutsche Mannschaft ablösen, wenn das so weitergeht...
Und mit Memmen hat das nichts zu tun. Um noch einmal auf Oliver Kahn zurückzukommen. Er hat sich viele Aussetzer geleistet, die zwar unsportlich waren, aber andererseits Emotionen hochkochen ließen und die Spiele aufregend und sehenswert gemacht haben. Aber über einen am Boden liegenden Gegner hat er sich dabei nie lustig gemacht. Und das ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied.
-
Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an Subotic, Großkreutz, laudanum und den Beitrag von David denke.
Dem Gegner nach einem verschossenen Elfmeter schadenfroh ins Gesicht zu schreien ist einfach nur unsportlich und asozial. :flop:
Edit: Kahn war zwar sehr temperamentvoll und er ist sicher auch oft über die Grenzen getreten, aber nicht auf so eine kleinkindlich-unsportliche und peinliche Art und Weise wie Subotic. Abgesehen davon ist "Oliver Kahn" keine Rechtfertigung für Subotic.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Guckt Euch hier nochmal bei Sekunde 43 etwa an, wer da wann genau fällt ...
http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX3AA30k
Nach den Bildern ist es eigentlich noch klarer. Kein Elfer. Hände gehen zum Ball. Robben hakt sich bei sich selbst ein, Hände sind längst weggezogen. Robben fällt. Natürlich ist das für den Schiri bei der Spieldynamik nicht zu sehen. Aber mit schwarz-gelber Brille hat das nichts (mehr) zu tun.
Vorneweg, ich bin weder Bayern- noch Dortmund-Fan.
Robben hakt bei sich selbst ein, um Weidenfeller nicht auf den Arm zu treten. Habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt? Das passiert doch regelmäßig, dass man seinen Fuß woanders hinsetzt, um nicht seinem Gegner auf die Hand, ins Gesicht oder sonstwo hin zu treten. Den Tritt von Robben in die eigenen Hacken als Schwalbe auszulegen ist schon sehr interessant, spielt aber hier ohnehin keine Rolle. Allein schon die Tölpelhaftigkeit von Weidenfeller rechtfertigt den Elfmeter.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was soll dein Betreff uns sagen?
Würde mich auch interessieren. Irgendwie haben die Beiträge dieses Users oft Troll-Charakter...
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Ohne Preisvorstellung passt das iphone ganz spontan auf all deine Kriterien.
Nein, siehe letztes Kriterium Betriebssystem.
Lutz61: Schau dir vielleicht mal das HTC Desire S an.
-
Schau mal hier und v.a. hier.
-
Vielen Dank an mofarapper für die reibungslose Abwicklung.