-
Zitat
Original geschrieben von Evenflow
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
Wenn der Screenshot von vor Kaufdatum ist: DaRappa, warum schreibt ihr dann auf die Bestellbestätigung/Rechnung i9100 (ohne G)?
Ich weiss natürlich nicht, was bei Kauf auf der Homepage stand, aber irgendwie gibt TTW hier in meinen Augen ein etwas unglückliches Bild von sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Freaky100
apfelbrei...auf der Rechnung steht 9100 (also kein G)
Für mich ist das hier kein Kulanzfall: Ich würde an Stelle von Freaky100 auch erwarten, dass man mir das Handy liefert, das ich bestellt habe. Wie weiter oben schon gesagt: Der Händler kann zwar auch nichts für das Verhalten von Samsung, aber warum soll der Kunde das ausbaden?
-
Freaky100, beantworte doch mal meine Frage von oben:
Zitat
Was steht auf deiner Rechnung bzw. in deiner Bestellung/Auftragsbestätigung? i9100 oder i9100G?
Oder steht nur "Samsung Galaxy S2" drauf?
-
SteMa, schau dir mal den Artikel auf chip.de an (von Merlin) verlinkt.
Das Handy schaut von außen genau gleich aus, allerdings hat Samsung andere (und wie Vergleichstests zeigen schlechtere) Hardware eingebaut. Das sieht man als Kunde natürlich nicht auf den ersten Blick - auch wenn man das Handy vorher schon besaß. Freaky100 hat sich also darüber gefreut wieder sein altes Handy zu haben und sich über die schlechte Performance gewundert und im Internet den Grund (s.o.) dafür gefunden. Das kann schon ein paar Tage dauern, bis man darauf kommt (v.a. wenn man während der ersten Nutzungstage im Urlaub ist und deswegen erst danach im Internet nach Lösungen sucht).
-
Ich habe mir das auf chip.de nun auch mal kurz angesehen.
Freaky100: Was steht auf deiner Rechnung bzw. in deiner Bestellung/Auftragsbestätigung? i9100 oder i9100G?
Falls ersteres hast du ein falsches Modell (mit anderer Hardware) geliefert bekommen, das ist in meinen Augen eindeutig und daran ändert auch der Umstand, dass die Händler (hier: TTW) nicht über diesen "Produktwechsel" informiert worden sind, nichts. Das ist zwar für die Händler alles andere als schön, für den Kunden aber irrelevant.
Und da TTW offensichtlich noch i9100 im Bestand hat (zwar als Netzbetreiberware, aber damit wäre Freaky100 ja einverstanden), verstehe ich nicht, wieso man sich bei TTW derart quer stellt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Gibt es eigentlich ein Gerät, welches Telefonanlage (für analoge Telefone), NTBA, DSL Modem und WLAN Router in einem ist? Kennt da wer sowas zufällig? 
z.B. Vodafone Easybox 802 dürfte deinen Kriterien entsprechen.
-
Welche Rolle spielt es, ob das Handy vorher schon gebraucht war, oder nicht?
Du hast es ja schließlich auch noch getestet, um dann festzustellen, dass sie dir das falsche Handy geschickt haben. Also gebraucht ist es doch jetzt sowieso!?
Also kundenfreundlich sieht wirklich anders aus: Fehler eingestehen, Handy zurücknehmen und das richtige Handy(modell) rausschicken (wobei du TTW ja ohnehin entgegenkommst, indem du die Netzbetreiberware akzeptierst).
In meinen Augen eine sehr schwache Aktion von TTW. :flop:
-
Und was ist mit der Zusage von DaRappa ein paar Beiträge weiter oben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Also ich finde auch, dass eine 0179-Nummer quasi eine Penisverlängerung ist... :top:
Ich würde sogar behaupten, dass Menschen mit einer 0179er-Nummer die besseren Menschen sind...
... was sich hier manche für Gedanken über ihre Handynummer machen ist schon fast unglaublich.
Meine Frau, mein Auto, mein Haus, ok. Aber ich fürchte, mit einer Handynummer kann man kaum jemanden beeindrucken. 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Respekt vor anderen zu beweisen ist nichts, was der BVB dieser Tage für sich reklamieren sollte. Dafür ist man dann doch noch zu unreif.
Hab ich mir auch gerade gedacht. Noch schöner wäre das Paradoxon aber gewesen, wenn laudanum die von dir zitierten Sätze geschrieben hätte.