-
Zitat
Original geschrieben von sn0w
richtig... so wie's ausschaut wurde nur online auftrag erstellt... paket wurde aber nirgends abgebeen laut hermes -.-
Warte mal ab, diese Online-Sendungsverfolgung hinkt bei mir auch manchmal bis zu 3 Tage hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
Wie hier schon mehrfach angemerkt: Das ist falsch. Einige Leute (u.a. auch ich) haben diesen Tarif als Tarifwechsel bekommen - logischerweise unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Ja, nur mit VVL an der VVL-Hotline.
EDIT: Sorry, Kündigungshotline.
Nein! Bei mir war es ein Tarifwechsel (18 Monate Restlaufzeit).
-
Re: o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Hat jemand von euch auch ein solches Angebot erhalten?
Ja: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4795156#post4795156
-
Tickets im Wert von 20€ für 150€ verkaufen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=512362
Auch nicht schlecht :top:
-
Ja, war ein Tarifwechsel. SMS-Flat ist beim o2 blue M nicht dabei, aber 150 SMS. Dank Whatsapp schreibe ich aber ohnehin nur noch 20 SMS/Monat, also passt das auch.
Danke o2 und auch Danke an E-Plus für die Kampfpreise! 
-
Alter Tarif: o2 blue 100 für 20€
Neuer Tarif: o2 blue M mit 50% Rabatt, also auch für 20€
Und das bei 18 Monaten Restvertragslaufzeit. 
Aber ein Wermutstropfen ist auch dabei: Hab mein 1GB-Paket für 5€ hergeben müssen, aber zur Zeit reichen mir die 300 MB locker.
-
So, ich habe mir jetzt noch einmal die Konditionen von der Hotline und dem Chat bestätigen lassen und es steht so im System wie versprochen! Top! 
-
Hallo!
Wo kann man im Online-Kundenmenü Sonderkonditionen, die einem gewährt wurden, nachsehen?
Hintergrund ist folgender:
Ich habe bei o2 gekündigt, eine SMS bekommen, dass noch Fragen zu meiner Kündigung offen sind und ich zurückrufen solle. Habe ich gemacht und ein sehr gutes Angebot bekommen, die Kündigung zurückgenommen und meinen Tarif unter Beibehaltung der aktuellen Vertragsrestlaufzeit gewechselt. Der Tarif wurde schon umgestellt. Ich habe am Telefon um eine schriftliche Bestätigung oder zumindest eine Bestätigung per eMail über die versprochenen Konditionen verlangt und eine solche wurde auch zugesichert.
Ich möchte mich aber nicht darauf verlassen, dass wirklich eine Bestätigung zugestellt wird. Auf die nächste Rechnung warten geht auch nicht, da ich nur 2 Wochen für den Widerruf habe.
Falls man dies online nicht einsehen kann, können mir Händler hier im Forum weiterhelfen und dies nachschauen?
Oder kann mir nur die o2 Hotline weiterhelfen? Falls ja, welche genau?
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Dann wäre es das endgültige Aus für die unverwechselbaren raren 0179 Vorwahlen als Kultvorwahl.
Stimmt. Und ich fürchte, es werden bei dem einen oder anderen Poster in diesem Thread die Tränen in und aus den Augen schießen, wenn sie das hier lesen müssen.