ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Dazu macht ein moderner Diesel deutlich mehr Spaß...
Vielleicht solltest du mal einen Turbobenziner probefahren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Dazu macht ein moderner Diesel deutlich mehr Spaß...
Vielleicht solltest du mal einen Turbobenziner probefahren...
http://www.youtube.com/watch?v=5VbC35TlbAA
Stichwörter: Rüdiger, Modellflugzeug, hysterischer "Beifahrer"
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Weiß allerdings nicht, ob das Angebot noch gültig ist.
Ich hatte auch Probleme mit Alice, was den 150€ Saturn-Gutschein angeht:
Zunächst wurde er nicht automatisch an mich geschickt, dann wurde nach Nachfrage meinerseits behauptet, er stünde mir nicht zu. Dies habe ich widerlegt. Dann hieß es, man schickt ihn mir umgehend. Wieder kam kein Gutschein. Erst als mir der Kragen geplatzt ist, nach dem letzten bösen Fax und der Androhung, meinen Gutschein zivilrechtlich zu erklagen und ihre Kundenakquisition wettbewerbsrechtlich prüfen zu lassen kam der Gutschein sehr schnell - trotzdem insgesamt 4 Monate später als es mir zugestanden hätte. Dies lag mit daran, dass sich Alice immer mehrere Wochen Zeit ließ, die Faxe zu beantworten.
Meine Tipps:
- Fristen setzen
- am besten per FAX mit der Beschwerdestelle kommunizieren. (Ich kann hier gerade nicht mehr nachschauen, an welche Faxnummern ich es immer geschickt habe, kann das aber vielleicht am WE noch nachschauen)
- mit der Hotline zu kommunizieren macht nach den Erfahrungsberichten, die ich gefunden habe, keinen Sinn
- wegen dem technischen Problem: Schau mal bei alice-community.de, hansenet-user-Forum.de oder bei onlinekosten.de im Forum vorbei. Dort sind einige wenige Alice-Mitarbeiter unterwegs.
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und starke Nerven, das wirst du leider brauchen...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das ist jetzt nicht spöttisch gemeint! Hannover in der CL, na ja, sehr gewöhnungsbedürftig!
Siehe Dortmund!
Hast du die Spiele des BVB in der EL gesehen? Offensichtlich nicht!
Hör doch auf! Ihr seid zu Recht in der Gruppenphase ausgeschieden. Und in der Championsleague wirds nicht leichter werden. Ich möchte möglichst lange mit einem deutschen Verein mitfiebern können - und da sehe ich bei Dortmund leider keine guten Chancen.
Keine Angst, der Club wird nach der nächsten Saison schon wieder in die Liga absteigen, in die er gehört - Liga Zwei!
Das werden wir ja sehen, wenn der Club euch in der EL abfertigt (falls ihr nicht in der Gruppenphase sogar Letzter werdet ![]()
Das wird nächste Saison aus deutscher Sicht eine ziemlich langweilige Championsleague, wenn es so kommt wonach es derzeit aussieht. Dortmund - die ja schon in der EL gezeigt haben, was sie international (nicht) draufhaben - und Hannover :eek: Bliebe nur Leverkusen als Hoffnungsträger...
...und natürlich da Glubb in der EL ![]()
vergessen Sie nicht, Ihren 11%-Karnevals-Gutschein einzulösen!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVALFDUTHYXCXUHU
Viel Spaß im Shop der närrischen Preise wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 09.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
Was bedeutet in der Datenbank "ND" unter dem Punkt Hauptabstrahlrichtung?
Danke!
Vielleicht haben wir Glück und ein Mod erteilt bernbayer mal wieder Threadverbot. ![]()
Welche Bandbreite?
Welcher Internettelefonie-Anbieter?
Welches Telefon?
Und da du der Gärtner bist: Hast du das Telefon vielleicht bei ebay gekauft?? Wäre ja bei dir nicht das erste Mal, das im Zusammenhang mit ebay was schief geht ![]()