Du bist ein Hengst... 
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Ok, dann eben: Wenn schon helfen, dann wenigstens richtig. Auf die von dir genannten Links wäre er selbst wohl auch gekommen...
-
Wenn schon klugscheissen, dann wenigstens richtig:
http://geizhals.at/deutschland…ver&xf=842_320x240&sort=p -
MB/s=Megabyte/s
Mb/s=Mbit/s=Megabit/s
kB/s=kilobyte/s
kb/s=kbit/s=kilobit/s -
Ich kann den Eraser empfehlen.
-
Falls du das Glück hast, in Bayern zu wohnen kannst du mal nachprüfen, ob maxi-dsl bei dir verfügbar ist.
-
Ist folgende Konstellation möglich und die Rechnung so korrekt?
Flatrate zu Vodafone
Flatrate ins Festnetz
Flatrate zu Eplus/BASE (Promovorteil)
Handy-Internet-Flatrate (volle Geschwindigkeit bis 200 MB) (9,95€) --> = Vodafone MobileInternet HandyFlat ???
MinutenOption 60 (5€)Kosten = (14,95+9,95+5)*24 € = 717,60€
Auszahlung = - 360€
Rufnummernmitnahme = - 100€
-----------------------------------------------------
effektive Kosten = 257,60€
effektive Kosten pro Monat = 10,73€/MonatHat das Internetpaket irgendwelche Einschränkungen (außer der Drosselung)? Bei vodafone scheint es ja unterschiedliche APNs mit unterschiedlichen Zugangsbeschränkungen zu geben.
/edit: Habe gesehen, dass man HappyLive! UMTS (5€) dazubestellen muss, was das Ganze zwar trotzdem noch attraktiv erscheinen lässt, aber dafür 2 Jahre binden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ein Echtzeit-Tracking ist das noch lange nicht, wenn dann nur in der Sekunde, in der der Paket gerade gescannt wird. Nach dem Einladen in der Früh bis zu Auslieferung weiß ich auch dann nicht, wo das Paket gerade ist.Wobei gerade diese Phase innovativ wäre, dann kan man in etwa abschätzen, wann der Zusteller kommt.
Du hast den Artikel nicht gelesen, oder?
-
Hier schreiben Leute, dass es sich um den OTTO Versand handelt. Kannst ja mal ein nettes Schreiben hinschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kurz zur Info, ich bin seit 30 Jahren BVB-Fan, komme aus der Region, habe Jahre in Dortmund gelebt, war Dutzende Male im Stadion, sogar beim Relegationsspiel 1985 gegen Fortuna Köln, jahrelang Vereinsmitglied, bin Trikot- und Aktienkäufer und Premiere/Sky-Abonnent, da sei mir ein wenig Kritik und Frust gegönnt!Schick lieber mal ein Danke zu deinen hoch angesehenen Nürnbergern, du Heulsuse! :p