-
Re: Free Allnet 100 kostenlos Aktion.Wir zahlen deine Grundgebühr.100 Min in alle Netze
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
FAQ:
- Die Unterlagen müssen bis zum 30.01.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
Ich fürchte, so werdet ihr keinen einzigen Vertrag an den Mann bringen. 
-
Gärtner, egal für welches Produkt du dich entscheidest: Kauf es nicht bei ebay 
-
Ich habe im Jahr 2006 einen Alice-Vertrag über Netzwerkservice abgeschlossen. Mir wurde auf Wunsch ein individuelles Angebot mit Hardware aus seinem Modem-Shop unterbreitet. Es lief bis zur Schaltung alles problemlos ab. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ich klinke mich hier mal ein:
Kennt jemand die URL für den KlassikRadio Stream? Ich würde den gerne mit Winamp öffnen und nicht immer als separates PopUp.
http://players.creacast.com/creacast/klassik/playlist.pls ?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
vesat, meine beiden Verträge wurden storniert. Allerdings sind die beide Nummern noch zu erreichen (Mailbox geht ran) und eine Stornierungsbestätigung seitens Base habe ich auch nicht bekommen. Läuft da schon alles korrekt?
Meine Bestellnummer: 288316
Stornierungsbestätigung heute erhalten; beide Nummern "zur Zeit nicht vergeben"; der Fall ist damit für mich erledigt;
-
vesat, meine beiden Verträge wurden storniert. Allerdings sind die beide Nummern noch zu erreichen (Mailbox geht ran) und eine Stornierungsbestätigung seitens Base habe ich auch nicht bekommen. Läuft da schon alles korrekt?
Meine Bestellnummer: 288316
-
Re: Simyo - Probleme beim Roaming in Neuseeland
Zitat
Original geschrieben von slyght
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ganz einfach: Nur mit 2degrees besteht ein Roaming-Abkommen (http://www.eplus.de/Kundenserv…te/Auslandstelefonate.asp)
-
Ich habe bisher weder eine Stornierungsbestätigung von Base bekommen, noch sind die beiden Nummern deaktiviert (es geht die Mailbox ran).
Ist das bei noch jemandem so?
-
Gibt es hier noch jemanden, dessen Verträge von vesat kurzerhand storniert wurden und der noch keine Stornierungsbestätigung von Base bekommen hat?
-
Re: Re: SDSL für kleine Firma in Hamburg
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Geht das ueberhaupt? Weis nicht was in Deutschland an SDSL angeboten wird, aber hier wird SDSL garnicht mehr aktiv vermarktet, weil es da nur die Geschwindigkeiten 144/144, 512/512 und 2304/2304 gab.
Klick doch einfach mal auf einen der Links, die ich gepostet habe, und du wirst sehen, dass du vollkommen daneben liegst.