-
-
So, vor 15 Minuten habe ich auch die Stornierung erhalten...
-
Habe gerade selbst angerufen. Es werden laut Hotline nicht alle Verträge storniert, sondern nur ein Teil. Base hat scheinbar die Anzahl der Verträge limitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OMG :eek: Du hast mein herzlichstes Beileid. So ein immenser Aufwand, wirklich skandaloes dir sowas zuzumuten.
Warum soll ich das Zeug noch losschicken und extra zur Post laufen wenn ohnehin schon feststeht, dass die Verträge so nicht geschaltet werden können :confused:
Ich fürchte, du hast meinen Text nicht richtig gelesen/verstanden...
-
Wann kam bei euch die Stornierung? Bei mir ist noch keine eingegangen. Die Unterlagen habe ich postalisch noch nicht losgesendet.
Wenn bei mir wirklich storniert wird, dann spar ich mir das Porto. Zeit, Papier und Umschlag habe ich ja schon verschwendet...
Aber ich frage mich, wieso hier immer öfter falsch kalkulierte Angebote auftauchen. Bei einem so guten Angebot muss doch der Händler vorher selbst auf die Idee kommen, dass er sich verrechnet haben könnte und das ganze Angebot intern noch einmal nachprüfen/-rechnen. Der Kunde nimmt sich dann die Zeit, manche bestellen sogar schon Zubehör für das neue Handy und am Schluss schaut er in die Röhre, weil ein Händler nicht richtig rechnen kann... 
-
Bei mir ging die Bestellung problemlos, aber dafür finde ich nicht den Downloadlink zu den Vertragsunterlagen, die ich ausfüllen und abschicken muss. :confused:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
-
Welchen Beruf übt Heiko denn aus?
-
Ok, mir kam das nur irgendwie bekannt vor...
Das Gerät, dass du dir ausgesucht hast, scheint ganz gut zu sein (Rezensionen bei amazon).
Ansonsten würde ich dir einen Speedport W503V Typ A empfehlen.
-
Re: DSL-Modem-Router gesucht
Zitat
Original geschrieben von berndi78
da mein jetziger einfach die Verbindung trennt. Die Leitung ist aber i.O. also kommt es wohl vom Gerät her.
Du bist nicht zufällig Kunde bei Alice/HanseNet?
-
zalando.de
10€ - mbw 50€ - gültig bis: 31.12.2010
L92FQMEA
mydays.de/gewinner
20€ - gültig bis: 31.12.2011
MCFTQ5R4EJKG
artido.de
20€ - mbw 50€ - gültig bis: 31.12.2011
FXX2MQL6HD
9Q3WLMWKVK
BRJWWDGL9B