Beiträge von Apfelbrei
-
-
Re: Welchen WLAN-Router / Modem für T-Net DSL 16000 (Analog)?
ZitatOriginal geschrieben von beeker
- Ist das richtig: "POTS" oder "Annex-A" stehen für einen analogen Telefonanschluß? (Annex-B wäre für ISDN?)
- Das (einzige) analoge Telefon kann aber doch auch direkt in den Splitter gesteckt werden, richtig?
- Ist das "ADSL2+"?1. In Deutschland herrscht der Annex B Standard. Quelle
2. Ja.
3. DSL 16000 bei T-Home ist ADSL2+. -
vodafrank, du bist nicht alleine. Bei mir verhält es sich ebenso.

-
KIBZ
Reibungslose und schnelle Abwicklung - ohne Vorbehalte zu empfehlen!

-
Einfach hier die entsprechende Adresse eingeben.
-
Zitat
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie
monatlich 34,95€ ?!
-
Danke. Folgender Satz irritiert mich immer: "Noch keinen Telekom - Anschluss ? Dann werden 59,95 € berechnet."
Habe noch zwei weitere Fragen:
1. Beim Verfügbarkeitscheck auf deiner Seite wird für Nummern der Nachbarn lediglich DSL 1536 angezeigt. Dies war bis vor kurzem auch das maximale hier. Nun ist hier aber endlich der Outdoor-DSLAM in Betrieb gegangen und somit ist überall DSL 16000 verfügbar (und wird bei Eingabe der Nummern auf t-home.de auch so angezeigt). Gibt das Probleme bei der Bestellung?2. Bei den Prämien oben wird immer von "T-Net" gesprochen. Ergeben sich für Bestellung von Universal (ISDN) andere Prämien?
-
Fallen bei dieser Aktion wieder die 59,95€ an, wenn man von einem anderen Anbieter, bei dem man den Telefon- und Internetanschluss hat, wechselt?
-
Folgende Ausgangssituation: M-Net DSL 6000 (mit ISDN)
Überlegung: Wechsel zu T-Home DSL 16000 (mit ISDN)Ich habe heute von diesem Sondertarif gelsen und davon, dass ab Montag der Heimvorteil bundesweit gilt.
Könnt Ihr diesen Tarif anbieten? Also DSL 16000 zum Preis von DSL 6000 (und ohne HotSpot Flat, eMail- und Sicherheitspaket). Falls ja, welcher Bonus/Prämie ist hierbei möglich?
Fällt die Anschlussgebühr i.H.v. 59,95€ wirklich weg, auch wenn man z.Z. keinen T-Home Anschluss besitzt?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Gibt es die Easy Order Terminals von McD außer am Münchener und Frankfurter Flughafen noch in weiteren Filialen?Ich glaub in München, im Tal.