makasis
Schnelle, reibungslose Abwicklung mit einem freundlichen und unkomplizierten Käufer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
makasis
Schnelle, reibungslose Abwicklung mit einem freundlichen und unkomplizierten Käufer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...
Gegenfrage: Würdest du einem Fisch, der bereits am Haken zappelt, noch einen Köder geben? ![]()
Dein name ist in einigen Absätzen noch zu lesen. Vielleicht hast du das übersehen.
Ich persönlich würde folgendermaßen vorgehen: Geld zurückbuchen (klar) und Anzeige wegen Betruges gegen unbekannt
THWS: Ich würds genauso machen wie du: Wenn möglich Umverpackung oder zumindest einpacken. Dadurch ergibt sich zusätzlich der Vorteil, dass der Paketaufkleber nicht auf der OVP angebracht werden muss und diese so nicht verschandelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi,
suche einen Mitschnitt von der gestrigen RTL EXtra Sendung? Kann wer helfen?
Das: http://rtl-now.rtl.de/extrakom…05&player=1&season=0&na=1 ?
Bitte eintragen:
Pladder
Reibungslose Abwickung und freundlicher Kontakt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich kanns nicht mehr hören
Und dann auch noch ausgerechnet von einem Dörtmund-Kunden. Schließlich war der BVB doch der erste börsennotierte Fußball"verein" in Deutschland. ![]()
Du könntest der Vormieter eines Kommilitonen von mir sein, wobei mein Bekannter da mittlerweile schon wieder ausgezogen ist. Also so selten ist das Problem wohl nicht.
Wäre ich in deiner Situation, würde ich den Anschluss umgehend sperren lassen. Mir wäre nicht wohl dabei, wenn Leute, die ich vielleicht ein Mal oder sogar nie gesehen habe, über meinen Anschluss im Internet surfen. Wenn jemand was anstellt, bist im Fall der Fälle erstmal du dran. Und ewig dem Geld nachlaufen zu müssen wäre mir auch irgendwann zu nervig.
Ich denke ein Anruf bei vodafone, dass du ausgezogen bist,den Anschluss nicht mehr benötigst und ihn sperren lassen möchtest, dürfte das Problem lösen. Die restlichen Gebühren zur Restlaufzeit wirst du jedoch schon bezahlen müssen, aber davon gehst du ja ohnehin aus. Und dann natürlich noch regulär kündigen nicht vergessen.
Keine Rechtsberatung! Lediglich meine Meinung!