Meiner laienhaften Meinung nach hat er den Artikel falsch beschrieben und muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Beim üblichen Gebrauch eines Handys entstehen solche "Gebrauchsspuren" jedenfalls nicht.
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Im o2 Netz, welches auch Tchibo nutzt, ist VoIP Nutzung erlaubt:
http://www.teltarif.de/o2-voip…-freigabe/news/35362.html -
-
In Niederbayern (zB 840,841,843,844,845) greift man scheinbar mit voller Kraft an.
-
bol.de
Ihr 5-EUR-Gutschein von ClickandBuy ist nur noch bis zum 05.09.2010 gültig.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ASXWFPXPRVSLUUXZ
Stöbern Sie doch mal in unserer Rubrik Best of the Best oder entdecken Sie tolle Neuheiten und Bestseller aus den Rubriken Musik, DVDs, Games und Spielwaren.
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team* Gutschein gültig bis 05.09.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
-
Mit M-Net sind alle Seiten zu erreichen.
-
Danke für den Tipp!
Das war mir das Warten in der Warteschleife wert!
Ich bin positiv von o2 überrascht, muss ich zugeben:
+ 40€ gespart
+ kostenlose Hotline
+ freundliche Hotlinedamen -
Zitat
Original geschrieben von Don.Zwiebel
Da man bei Simyo ja jetzt Tarifoptionen kombinieren kann würde mich interessieren ob das bei blau.de auch schon geht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?Auf blau.de in den FAQ: "Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Ende September 2010 bei blau.de möglich."
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der von Dir verlinkte TP-Link Router soll aber nach dem letzten CT-Test recht schlechte WLAN-Leistungen bringen.Ok, ich habe extra versucht einen Router mit guten Rezensionen zu finden, aber denen kann man ja auch nicht immer vertrauen.
Welche Router haben denn gut abgeschnitten (oder war das ein Einzeltest)?
Ansonsten kann Der_Freak sich auch einfach hier aussuchen.Warum du eine Fritz!Box 7270 empfiehlst verstehe ich aber nicht. Er möchte einen WLAN-Router und legt auf VoIP, Telefonanlagenfunktion, etc. keinen Wert. Und warum doppelt so viel Geld ausgeben als nötig - zumal manche Fritzboxen auch nicht mit ihren WLAN-Leistungen überzeugen?
-
Damit fallen die FritzBoxen schonmal raus, da du den Aufpreis für ein integriertes DSL Modem nicht zahlen musst.
Ich würde dir folgendes Gerät empfehlen, da der WAN- und die LAN-Ports schon GBit-fähig sind: TP-Link TL-WR1043ND
Ansonsten kannst du auch jeden anderen WLAN-Router verwenden, der gute Rezensionen erhalten hat. Er sollte halt WLAN-n fähig sein (wie deine übrige Hardware auch), damit du die 20MBit/s auch über das WLAN abwickeln kannst. Bei WLAN b/g könnte das schon knapp werden (je nach Signalstärke/Entfernung vom Router).