-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jeder Andere wäre auch gesperrt worden. Ausnahmsweise mal keinen Bayern-Bonus...
Da muss ich als Nicht-Bayern-Fan eine Lanze für eben diese brechen...
Von wegen Bayern-Bonus: Hier ist das Gegenteil der Fall!
Für so ein Foul, wie es in manchen Spielen gut und gerne auch fünf Mal vorkommt, überhaupt eine Rote karte zu erteilen war ja schon an der Grenze. Aber dafür drei Spiele Sperre zu verhängen ist mehr als ungerecht.
Schau dir mal ein paar Entscheidungen zu ähnlichen Fouls an. Da gabs meist nur ein Spiel Sperre (wenn es denn überhaupt Rot dafür gab).
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Kleiner Vorwurf: Ihr seid spät dran!
"Geiles" Angebot, genau das hatte ich gesucht, jetzt sind es leider 6,66 € und der o2 Surfstick geworden....
Gilt gleichermaßen auch für mich. 
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Gilt das bei dem Angebot auch mit dem Internetpack M umsonst auf dem schon vorhandenem Sprachtarif?
Finde dazu im Text leider nicht wirklich was...
Hätte es dazu gegeben, ja.
Das Angebot ist allerdings schon beendet!
-
Beim Angebot von handytick gibts den Stick oben drauf.
Aber trotzdem sehr schön, was ihr anbietet. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer UHS gemacht, welche Bandbreite ist doch mit der aktuellen 1,8 MBit Drosselung zu erzielen?
Hier ein kurzes Testergebnis der Doertmunder UHS.
-
Sehr schön, E-Plus!
Denen ist das langsame Bieten in Mindestschritten jetzt zu doof und sie beschleunigen den Prozess/die Auktion endlich etwas. 
-
Ebenso M-Net. Ist zwar ein regionaler Anbieter, aber kein kleiner. 
-
Bayern wollte Schalke aufzeigen, dass die Meisterschale sicher nach München wandert.
Schade, dass die andere bayerische Mannschaft heute nicht so aufgespielt hat.
Sehr schön finde ich, dass Bremen mittlerweile auf Rang 3 steht. Ich schätze es Werder in der CL spielen zu sehen, da deren Spiele viele Tore versprechen. 
Hoffentlich verliert also Dortmund morgen! :top:
-
lovefilm.de Probemonat
Gutscheincode: AMZ22S1
gültig bis 31.05.2010