-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Aber es hätte ja auch durchaus sein können, dass E+ [...] nich unnötig den Preis in die Höhe treibt.
Würden sie den Preis nicht in die Höhe treiben, würden die anderen drei je zwei Blöcke zum Mindestpreis bekommen.
Das wäre das dümmste, was E+ hätte machen können/machen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Tatsächlich? Meine Gutschriften hätten eigentlich gestern schon stattfinden sollen, bis jetzt immer noch keine Spur davon.
Habe gerade eben die Gutschrifts-SMS bekommen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Die Frage war wohl eher, was passiert, wenn Raab die komplette Show nicht mehr fertig machen kann.
Bekommt der Kandidat das Geld so? Bekommt er eine neue Chance in der nächsten Sendung? Wird die Sendung zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt?
Ich hab gelesen, dass er Kandidat dann automatisch gewinnt.
Wenn sich der Kandidat verletzt, springt ein Ersatzkandidat ein.
Quelle weiß ich leider nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Down for everyone or just me?
Bringt für die her gegebene Fragestellungen nichts, da es nicht um die Erreichbarkeit der Seiten geht, sondern darum, ob deren "Inhalt" funktioniert...
@topic: Ich benutze dieses Firefox Addon - funktioniert tadellos. 
-
Tattom: Danke 
@Rudi78: Ich habe den Thread lediglich nach "*minuten" durchsucht und nicht komplett gelesen und bin leider nicht auf dieses Zitat gestoßen - zu deinem Glück, sonst hättest du einen (sinnlosen) Post weniger :p
-
Geht diese Abfrage eigentlich auch beim o2 Inklusivpaket, sodass man die verbleibenden Freiminuten abfragen kann?
-
1. Ist es möglich, dass die SIM-Karten an eine vom Personalausweis abweichende Adresse geschickt werden oder gibt das Probleme mit dem Post-Ident Verfahren?
2. Wann genau wird das Angebot enden? (damit ich weiß, wann meine Bedenkzeit abgelaufen ist ;))
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Falls hier jemand mit Kabel D unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn er mal versuchen könnte, den anzupingen.
Kein Problem:

-
http://www.audible.de/amazon
Gutscheincode: AUEXAA92
gültig bis: 31.05.2010