ZitatOriginal geschrieben von hamburg
jetzt!
Erst um 13:00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
jetzt!
Erst um 13:00
Re: Antenne
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Kann mir einer sagen, um welche Antennen es sich hier handelt?
Gehört eher hier rein.
Die Zecken gehören zur Klasse der Spinnentiere.
Also ist jede Zecke auch eine Spinne, nehm ich an.
ZitatOriginal geschrieben von riedwetter
habe gerade das gleiche Hermes Drama am laufen. Ich habe die Lieferadresse auch auf meine Arbeitsstelle ändern lassen, ich hoffe das klappt !!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob die vom Personalausweis abweichende Lieferadresse bezüglich Post-Ident von Hermes ein Problem war.
Ich meine kürzlich in diesem Forum gelesen zu haben, dass dies eben schon ein Problem war - zumindest für jenen Hermes-Boten...
Vielleicht hilft dir auch das weiter: Klick
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
nur da er keine rücksitzbank hat kann er ihn auch nicht auf selbige setzen, find ich irgendwie witzlos das ganze :mad:
Abgesehen davon:
- der Betrunkene sorgt vor und findet jemanden, der ihn abholt, damit er sich nicht selbst betrunken ans Steuer setzen muss
- der Abholer erweist seinem Freund den gefallen
- beide müssten also für ihr Verhalten gelobt werden
- anstatt dessen ärgert sich der Polizist, dass der "Betrunkene" so umsichtig war und ihm dadurch durch die Lappen geht und bestraft dafür dessen Freund
Es wird von der Polize immer gewarnt, dass Trunkenheit am Steuer so gefährlich ist und dann sowas. Noch dazu kurz nachdem der Vorfall mit Frau Käßmann war. :top:
Einfach paradox!
Zum Glück hat Lüni einen Ansatz parat, damit die Geschichte für dich gut ausgehen kann.
Wenn sich die Profis
hier zwischen einer Panasonic FS6 und FS7 entscheiden müssten, welche würden sie dann nehmen?
http://www.panasonic.net/avc/l…mpare_products/index.html (hier kann man die beiden gegenüberstellen)
oder auch hier: http://www.fotofenster.de/2009…umix-dmc-fs7-dmc-fs6.html
Die FS7 hat mehr MP, aber das muss ja nicht unbedingt ein Vorteil sein (bzw. kann sogar ein Nachteil sein, wenn ich das hier richtig verstanden habe).
Danke!
Re: O2 Active Data L sim only
ZitatOriginal geschrieben von chrjanke
Bitte ein Angebot für Active Data L mit Tankgutscheinen
An mich ebenfalls bitte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Aehm, dieses Angebot ist doch von ashop.tv, eigentlich gehoert dieser doch zu unseren Haus und Hofhaendlern hier bei TT, denke was besseres wirst du nicht bekommen, hoechstens 20 Euro TT Bonus
Das Problem ist, dass dieses Angebot bei ashop.tv bereits ausverkauft ist.
Ich interessiere mich auch für dieses Angebot. Wer das gleiche oder ein besseres Angebot machen kann, der möge sich auch bei mir melden. ![]()