Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Jedes Stadion der Nation schreit das aus voller Kehle, wenn die Schalker kommen...
Ich hätte gedacht, dass das nur in Dortmund so gehandhabt wird. :confused:ZitatOriginal geschrieben von flashhawk War überhaupt nicht böse von mir gemeint, ich fand´s nur lustig.
Wenn wir schon gerade dabei sind: Ich muss immer an dieses Bild denken, wenn es um Schalke geht. Ich stehe aber dem Verein und auch dessen Fans neutral gegenüber. -
Da hier scheinbar ab und zu jemand von tamola mitliest:
Wird Tchibo in naher Zukunft mitaufgenommen?(bei igraal bekommt man 3€ je Bestellung)
-
Zitat
Original geschrieben von shinebar
Eventuell schalten Sie im Zuge der "Revolution" auch gleich die HSDPA-Bremse ab und geben die Verfügbarkeit offiziell bekannt. Oder ist das nur mein Wunschdenken?Hoffen wir es!

Ansonsten muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht doch Tchibo bzw. o2 das Geld in den Rachen werfe (wenn auch ungern).Ich könnte mir als die angekündigte Revolution etwas in der Art vorstellen:
Man kann bis zu drei Nummern angeben, die man kostenlos anrufen kann (unabhängig davon in welchem deutschen Netz sie beheimatet sind) und dazu noch eine Festnetz Flatrate oder ein Minutenpaket. -
Es kann gut sein, dass du gegen die Nutzungsbedingungen/AGB deiner Bank verstößt, wenn du die Zahlung über sofortüberweisung.de abwickelst.
Siehe zB hier: http://www.teltarif.de/giropay…eisung-de/news/37123.html
Um auf deine Frage zurückzukommen: Erfahrungen habe ich damit keine, allerdings erscheint mir das ganze zu unsicher/unseriös, als dass ich nicht 2-3 Tage länger warten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von d3troit
Da gibt es von Simyo 1GB für 9.90€ für 30Tage und ist jeden Monat kündbar und hat eine faire 10kb Taktung.Guckst du genau: Es war von einem ViStream Ableger die Rede, um der Drosselung zu entgehen. Abgesehen davon sind 1GB für 10€ ohnehin ein Witz im Vergleich zur Aldi Talk Internetflat mit 5GB für 15€

-
Kann mir jemand sagen, ob der Drogeriemarkt DM diese Aufsteckbürsten von Oral-B noch im Sortiment hat?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So bald man ne E+ SIM rein tut: 450-500 kbit/s
Aber ansich scheinen sie Dinger ja gut zu laufen. Leider bekommt man bei Solomo keinen brauchbaren Datentarif.Und bei den mir bekannten anderen Vistream-Ablegern gibt es leider auch keinen vernünftigen Datentarif, soweit ich das recherchieren konnte

Angeblich gibt es hier doch so viele Insider. Ist niemanden bekannt, wann diese Bandbreitendrossel endlich fällt und ob sie dann für alle wegfällt (oder Discounter ausgeschlossen bleiben)?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist Ingolstadt doch UHS CityDas höre bzw. lese ich zum ersten Mal.
Wo soll denn die UHS sein? -
Die Aldi Talk Internet Flatrate könnte auch interessant sein - Drosselung erst nach 5GB, 14,99€: http://www.prepaid-wiki.de/ind…30-Tage-Internet-Flatrate