-
Bei Vodafone ist der Ping höher und der Upload viel niedriger.
Wenn du schon einen direkten Vergleich mit Hilfe von Browser-Speedtests machst - warum nimmst du dann zwei verschiedene Speedtests?
Somit ist nämlich schon aufgrund dessen eine erhebliche Abweichung möglich.
-
Also in 85072 konnte ich um kurz nach Mitternacht noch ein Gespräch führen. Heut in der Früh um 9 Uhr: Nummer gewählt -> Dreiton -> aus "T-Mobile D" geflogen -> Manuelle Netzwahl: "Kein Zugang" 
Aber hier ist ohnehin schon seit sehr langer Zeit o2 GSM und seit einem halben Jahr o2 HSDPA zu empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...könnte jemand den link wo man den code von der cd angeben muss posten?! hab selbst kein cd laufwerk hier...
http://www.eset.de/ct2010 
-
10% bei douglas.de
Mindestbestellwert: 20€
gültig bis zum 31.01.2010
Code: 916-L5H4-ND6L-P39B
10€ bei gerryweber.de, taifun.de oder samoon.de
Mindestbestellwert: 50€
gültig bis zum 31.12.2009
Code: GQBH5KRC
-
Beim ersten Einschalten poppt folgende Meldung auf:
"Registrieren Sie dieses Telefon bei Sony Ericcson[...]"
Bei Klicken auf Ja wird offensichtlich eine SMS an SE geschickt, bei Klick auf Nein nicht.
Klickt man auf Nein, dann poppt die Meldung ein paar Tage später noch einmal auf.
Welche Nachteile bzw. Vorteile ergeben sich durch Registrierung des Handys?
-
-
McDonalds Sofortgewinne
Jamba Avatar
Exklusiv Download von AVATAR-Mobile Content
Schicke den Code an 33333 für Deutschland
0900033333 für Österreich
67800 für Luxemburg
MCDL2SFU
MCDK6UUV
Jochen Schweizer 20€ Rabatt
gültig für eine Bestellung ab 79€
gültig bis 31.12.2010
QIRBIBOMZIGOBYAZ
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Nochmal der Screenshot von Aktion... ich denke dort steht alles drinnen zum Thema Lieferbar etc
Du hast das Kleingedruckte vergessen (siehe die beiden Sternchen im Text auf deinem Screenshot).
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Heute gabs wieder keine Werbebotschaften, dafür aber Weihnachtsgrüße per SMS von gettings höchstselbst ... :cool: :p
Ich habe ebenfalls die Weihnachtsgrüße bekommen und danach noch zwei Werbe-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von CarlosB
Hallo,
hat jemand Ahnung, wie das bei einer Portierung der Nummer von Simyo zu Blau abläuft?
Ob Gettings einfach weiterlaufen kann oder ob man kündigen und nach der Portierung sich wieder neu registrieren muss?
greetz
Ich würde mich neu registrieren bzw. bei gettings direkt nachfragen.
Die Werbe-SMS wirst du vermutllich weiterhin bekommen, aber ob die Überweisung des Guthabens bei abweichendem Anbieter weiterhin klappt ist nicht ganz so sicher.