ZitatOriginal geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.
Letzte Werbesms war bei mir am 8.12. und es wurde für die Auskunftshotline 11813 geworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.
Letzte Werbesms war bei mir am 8.12. und es wurde für die Auskunftshotline 11813 geworben.
Ich hab am Dienstag Vormittag ein recht ansehnliches Doppelpack erstehen können:
0177-x7y7000
0177-x7z7000
x<y & z=y+1
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Mal daran geacht das eplus gar nicht mehr anbieten möchte? Eplus will keinem dsl ersatz verkaufen sondern mobiles internet auf dem laptop und handys dafür ist 500 kbit auch genug. Das man damit power user abschreckt ist wohl bewusst so gewollt.
Und warum haben sie dann deiner Meinung nach überhaupt Standorte von UMTS auf HSDPA erweitert :confused:
Doch nicht wegen den wenigen kBit/s und eines etwas besseren Pings?!?
ZitatOriginal geschrieben von hakost
kontaktiere mal die deutschen ebayer, die es gekauft haben.
Man braucht ja nur in die Bewertung des Verkäufers zu blicken:
"Total billiges Material verwendet, Vorsicht!!!!"
Der Händler sitzt im fernen Ausland und zurückschicken lohnt nicht, da wohl nur der Verkaufspreis erstattet wird - wie JJo schon aufgezeigt hat.
Ob das Risiko, dass du dich im Nachhinein ärgern wirst bzw. dem Geld nachtrauern wirst, für dich zu groß ist musst du nun abwägen...
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
bei ebay momentan für 159 .- (aber bestimmt nicht mehr lange)
Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330383884672 (WOW Angebot)
edit: ausverkauft!
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Und diesmal ist natürlich auch Schinge und Apfelbreis's 74740 und 85072 dabei, also morgen in 4 Wochen ist das Roaming Geschichte...
Wie viele PLZen stehen eigentlich noch auf der Liste für den 5.1.?
Hallo.
Braucht man zum Aktivieren der neuen Kreditkarte (die im Rahmen der Umtauschaktion verteilt wurden) eine TAN?
Danke!
Geht einigen anderen im onlinekosten.de Forum genau so: Klick
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Habe gerade die Fernsehwerbung gesehen und mich im Netz auf die Suchenach ein paar genaueren Daten gemacht, Kann das Angebot auf Lidl aber nicht finden, hat hier jemand einen Link für mich?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
War das nicht schon länger bekannt, dass das National Roaming mit T-mobile zum Jahresende eingestellt werden soll.
Ja, das wurde in diesem Thread auch immer wieder aufgegriffen und aktuell diskutiert.