-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Wenn ein Wirkstoff ohne Adjuvans zugelassen werden sollte in kurzer Zeit, werd ich mich wohl doch impfen lassen.
So einen Wirkstoff gibt es schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippeimpfung#Celvapan
Allerdings bekommen diesen in Deutschland lediglich Bundesbeamte - soweit ich das mitbekommen habe.
Einige Deutsche sind extra nach Österreich gefahren, um sich dort mit diesem Impfstoff impfen zu lassen...
-
Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter, falls du wenigstens ungefähr weißt, was du suchst: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&xf=85_14.1 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wenn jemand mal gedrosselte Performance bei O2 sehen will:
habe leider nahezu 11GB verbraucht
Vielleicht solltest du weniger Speedtests machen 

-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Ja der 01.12.09!
Dachte auch, dass sei der Letzte, aber die von schinge und Apfelbrei hier immer wieder angefragten Postleitzahlen die bisher nie gebarrt wurden, sind am 01.12. auch wieder nicht drin, bin total verwirrt :confused:
Sehr schön!
o2 EDGE & HSDPA und trotzdem T-Mobile Roaming :top:
-
Also für mich ist der Schluss logisch. 
Vermutlich stehts bei dir in den nächsten Tagen auch im Onlinebanking drinnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn E-Plus selbst noch nix zu HSDPA sagt wird es wohl kaum nen offizielles Datum für die "Entdrosselung" geben.
Ich habe ja auch nicht nach einer offiziellen Aussage gefragt, da mir auch klar war, dass es bisher keine offiziellen Aussagen zu HSDPA seitens Eplus gibt.
Aber es könnte ja sein, dass jemand mit Kontakten schon in die Zukunft blicken kann ;).
Wenn HSDPA offiziell per Pressemitteilung vorgestellt wird sollte die Drosselung schon der Vergangenheit angehören (zumindest nehme ich das an).
-
Ich will damit das sagen, was ich auch bereits geschrieben habe.
Ich habe erst vor einem Monat eine neue Karte ohne Chip bekommen und finde jetzt im Onlinebanking den Hinweis auf eine neue.
Einen Brief habe ich nicht erhalten.
Es deutet also darauf hin, dass jeder Kunde eine neue Karte mit Chip erhalten wird, wenn sogar schon Leute mit einer einen Monat alten Karte ein neue bekommen.
Und um auf deine Frage zu antworten: Meine Karte wurde in Spanien bisher noch nie eingesetzt.
-
Hat eigentlich schon jemand in Erfahrung gebracht, wie lange die Drosselung von HSDPA noch beibehalten wird?
Hier im Forum gibt es doch deinen einen oder anderen, der gute Kontakte zu Eplus hat (hrgajek z.B.?
).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, ich meinte einen generellen Austausch von DKB-Karten. Hier wurde ja vor ein paar Tagen vermutet, dass alle DKB-VISA-Karten, die ein bestimmtes Alter überschreiten, ausgetauscht würden. Das widerspricht aber der o.g. Aussage ("Der Austausch der Karte wurde vorab per Brief angekündigt und mit dem Einsatz der Karte in Spanien begründet.").
Schau mal zwei Postings oberhalb des deinen mit deiner ursprünglichen Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3897776#post3897776
Und nein, ich habe (bisher) keinen Brief bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich bekam ebenfalls eine neue ohne Chip im Oktober, bin mal gespannt ob ich demnächst eine Austauschkarte bekomme.
Ich ebenso. Und bei mir wird im Onlinebanking bereits ein Hinweistext angezeigt, dass ich bald eine neue mit Chip bekomme und sie wird auch bereits bei den Kreditkarten mit einem eigenen Konto aufgelistet.