Ich finde das gut, dass cyclops12 das hier für andere potentielle Kunden dokumentiert. Dass ihm nach 8 Monaten mal der Geduldsfaden zu reissen beginnt, ist - zumindest für mich - verständlich.
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Hallo,
folgende Ausgangssituation: Telekom DSL16000, Vertrag läuft seit 3 Jahren (damals übrigens auch über Nicotel beauftragt)
gewünscht: Wechsel auf Call&Surf Comfort Speed (VDSL 50)Fragen:
1. Entspricht obiger Wunsch dem Tarif "Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50 ( Nur IP möglich ) 39,95 € mtl." aus obiger Liste?
2. Wieso sind die Zuzahlungsangebote der Tarife "Call & Surf Comfort Plus ( IP ) 44,95 € mtl" und "Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50 ( Nur IP möglich ) 39,95 € mtl." gleich, nicht aber das Cashbackangebot? Liegt hier ein Fehler bei den Zuzahlungsangeboten von letzterem Tarif vor? Es lohnt sich nämlich das Cashback zu nehmen und sich die entsprechenden Fritzboxen selbst zu kaufen.
3. Gibt es neben den Vergünstigungen aus Frage 2 zusätzlich 120€ als Gutschrift durch die Telekom?
4. Warum gibt es bei SonyUser Probleme mit der Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!Und wieder mal sind alle Wünsche, Vorhersagen und Hoffnungen von laudanum zerronnen.

-
Hey, was soll das hier!? :confused:
Wartet doch erstmal ab, was der Fußballweise und Objektivitätsträger laudanum zu sagen hat!
-
Mach doch einfach einen Abstecher zum IKEA in München-Eching!?
Fahrtdauer vom IKEA in Gersthofen zum IKEA in Eching: 45 Minuten -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Sollte das bei o+ wirklich so kommen wie es die RP schreibt heißt es für mich tschüss E-Plus und hallo Telekom, die schlechte o2 Netztechnik tue ich mir nicht an.So schauts aus!
Das E+ Netz hier in München ist mittlerweile ein wahres Fest.
Wenn es zu einer Fusion und Netzabschaltung und/oder -integration und infolgedessen zu Störungen und Leistungsabfall kommt, bleibt nur die Telekom. Vodafone ist aufgrund Netz und Muttergesellschaft nicht mal die Diskussion wehrt. -
https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/faq.html:
ZitatIch bin kein Kabel Deutschland Kunde: Kann ich den Hotspot trotzdem nutzen?
Ja, Sie können - auch ohne Kabel Deutschland Kunde zu sein - unsere Hotspots mindestens 30 Minuten pro Kalendertag gratis nutzen. Sie müssen dazu lediglich auf der Startseite des Hotspots die Nutzungsbedingungen akzeptieren.PS. Google: "Kabel Deutschland Hotspots"

-
Es geht nicht darum, etwas kostenlos haben zu wollen, sondern einen Messenger zu finden, der Vertrauen durch Offenlegung seines Quellcodes gewinnt und nicht durch Versprechungen wie "Wir verschlüsseln end2end"... Ich persönlich werde auf http://heml.is warten und - sobald verfügbar - möglichst viele meiner Bekannten zu migrieren ersuchen.

-
Offenbar kein open source. Daher ebenso wie threema et al. uninteressant.

-