UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Dortmund tat mir leid gestern,die Jungs bzw. die "Rasselbande" hat es verdient weiterzukommen,nochmals schade,wäre super Halbfinale gewesen mit denen :(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Seht ihr, liebe Insolvenzgeldfreunde aus dem Ruhrpott? So benimmt man sich als letztjähriger Finalist. :p

• Glückwunsch an FC Bayern und Bayernfans im Halbfinale,Atletico auch weiter gut so :)

hoffentlich wird der Pott verteidigt.

einen schönen Abend noch :)

• In Sachen Stimmung und Atmosphäre kommt mal ein paar mal bei uns gucken, dann wisst ihr, wie das an solchen Abenden geht, gel mws? Vergleich mal gestern und heute. :top:

Glückwunsch nach München. Verdienter Einzug!

-I-

• Nun am besten:

FCB - Atletico

Chelsea - Real

Dann kanns die Rache für 2012 im Finale geben :top:

• Überraschend konterschwaches ManU...und verdientes Weiterkommen vom FCB!

Was mich im Moment etwas sprachlos macht ist Barcelona.

Sei es drum, die Halbfinale werden auf jeden Fall spannend.

solong: guter Riecher! ;)

• Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby :)

Im Finale Bayern gegen Atletico oder Real wäre schon was feines,hoffe das Chelski im Halbfinale ausscheidet,denn im Finale will ich die nicht sehen,lieber ein Spanier und Deutsche Wertarbeit :D

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!

Und wieder mal sind alle Wünsche, Vorhersagen und Hoffnungen von laudanum zerronnen. :)

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby :)

Das wäre der Hammer. Und sowas sieht man auch nicht alle Tage :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!