Dortmund tat mir leid gestern,die Jungs bzw. die "Rasselbande" hat es verdient weiterzukommen,nochmals schade,wäre super Halbfinale gewesen mit denen ![]()
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Seht ihr, liebe Insolvenzgeldfreunde aus dem Ruhrpott? So benimmt man sich als letztjähriger Finalist. :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
Mein Tipp für MorgenBayern - ManU 3-1
Hoffentlich kommt Bayern und Atletico weiter.
Und im Halbfinale
Bayern - Real
und
Atletico - Chelsea
wäre schön.
Glückwunsch an FC Bayern und Bayernfans im Halbfinale,Atletico auch weiter gut so

hoffentlich wird der Pott verteidigt.
einen schönen Abend noch

-
In Sachen Stimmung und Atmosphäre kommt mal ein paar mal bei uns gucken, dann wisst ihr, wie das an solchen Abenden geht, gel mws? Vergleich mal gestern und heute. :top:
Glückwunsch nach München. Verdienter Einzug!
-
Nun am besten:
FCB - Atletico
Chelsea - Real
Dann kanns die Rache für 2012 im Finale geben :top:
-
-
Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby

Im Finale Bayern gegen Atletico oder Real wäre schon was feines,hoffe das Chelski im Halbfinale ausscheidet,denn im Finale will ich die nicht sehen,lieber ein Spanier und Deutsche Wertarbeit

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!Und wieder mal sind alle Wünsche, Vorhersagen und Hoffnungen von laudanum zerronnen.

-
Zitat
Original geschrieben von solong
Vielleicht lassen die ja im Halbfinale 2 Spanier gegeneinander spielen,sozusagen ein Derby
Das wäre der Hammer. Und sowas sieht man auch nicht alle Tage :cool:
-
BBBBAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRNNNNNNNN :top:
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!