-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich denk mir wenn ich ne Kündigung bekomme warum soll ich dann nochmals kündigen? Mein Gedankengang
Wieder Laie:
Eine Kündigung stellt eine Willenserklärung dar (in diesem Fall die des Vermieters). Sein Wille, ihr zeiht Ende Juni aus.
Wenn dein Wille ein anderer ist, kannst/musst du diesen ebenfalls in einer Willenserklärung - hier also deiner Kündigung - kundtun.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wenn wir jetzt im Winter umziehen müssen wir dann 3 Monate Kündigungsfrist einhalten oder nicht?
Denn laut Vermieter müssen wir, sollten wir vor April 2014 ausziehen, kündigen. April, Mai und Juni wären dann die 3 Monate Frist.
Laienmeinung:
Erster Satz: Ja.
Zweiter Satz: Nein. Willst du vor dem 30.06.2014 ausziehen musst du selbst kündigen - und zwar mit einer dreimonatigen Frist zum Monatsende, also: Du kündigst jetzt, dann beginnt ab dem 30.09. die Dreimonatsfrist: Oktober, November, Dezember --> Du kannst also jetzt zum 31.12.2013 kündigen.
Dritter Satz: Kapier ich nicht.
Bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege.
-
2000MBit/s is doch super! Das kriegst nicht mal in den deutschen Millionenstädten als Privatkundentarif. 
-
So, seit heute bin ich also im E+ Netz. Da ich vor einigen Tagen nach Speedtests aus München gefragt habe und keine bekommen/gefunden habe (sondern nur welche aus Kühlungsborn und Schmalzgrube :D), möchte ich selbst erst einmal zwei Stück aus Milbertshofen einreichen.
Speedtests erfolgten mit einem Handy, das HSDPA nur bis 7,2 MBit/s beherrscht.
Nahe BMW-Welt:__ Oympiapark:

Möglicherweise war das Handy beide Male in der UHS auf dem Olympiaturm eingebucht, insbesondere beim zweiten Speedtest gehe ich davon aus.
Solche Werte hatte ich mit o2 zwar auch ab und zu, aber meist lagen sie doch deutlich darunter. Dann hoffe ich mal, dass mir das E+ Netz noch lange so erhalten bleibt. 
-
-
-
Ne, war ein Spaß, die Portierung ist bereits beauftragt. 
Ich hatte nur gehofft, mal ein paar Münchner zum Speedtest posten animieren zu können.
Die meisten Speedtests hier kommen ja leider nur aus dem Nürnberger Großraum, aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, oder aus eigenartig klingenden Ortschaften (Kühlungsborn, Schmalzgrube, Dümmern, etc.).
-
Schakal, beweg dich doch mal aus NBG raus und mach bitte ein paar Speedtests in MUC (Schwabing), ich steh kurz vor nem Wechsel von o2 zu E+. 
-
Außerdem wären da noch folgende (ob Akku fest verbaut oder nicht weiss ich nicht, aber die anderen drei Kriterien sind erfüllt):
Motorola RAZR HD
LG Electronics Optimus F5
HTC One Mini
ASUS PadFone 2
ZTE Grand Memo
Huawei Ascend P2
Sony Xperia Z
-
Wie groß ist das Tier bzw. die Fliessen?