Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Sorry, bin Einzelkind, daher kann ich dafür nur in äußerst begrenztem Umfang dafür Verständnis aufbringen. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sorry, bin Einzelkind, daher kann ich dafür nur in äußerst begrenztem Umfang dafür Verständnis aufbringen. :)

YMMD :p

• Schakal, beweg dich doch mal aus NBG raus und mach bitte ein paar Speedtests in MUC (Schwabing), ich steh kurz vor nem Wechsel von o2 zu E+. ;)

• Und ausgerechnet ICH soll Dich in Deiner Entscheidung "unterstützen"? Wovon träumst Du nachts? :p Eilt es den sehr? Bin Möglicherweise in zwei bis drei Wochen in Salzburg mit Zwischenstopp München... :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ne, war ein Spaß, die Portierung ist bereits beauftragt. ;)

Ich hatte nur gehofft, mal ein paar Münchner zum Speedtest posten animieren zu können.
    Die meisten Speedtests hier kommen ja leider nur aus dem Nürnberger Großraum, aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, oder aus eigenartig klingenden Ortschaften (Kühlungsborn, Schmalzgrube, Dümmern, etc.).

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    ... Die meisten Speedtests ... leider nur aus dem Nürnberger Großraum, aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, ..., oder aus eigenartig klingenden Ortschaften (Kühlungsborn, Schmalzgrube, Dümmern, etc.).

Die Münchner sind eben zu faul, Speedtests durchzuführen, mit Ausnahme von "elchris".
    Bei mir wirds auch noch etwas dauern, bis ich wieder in München bin.
    So rührig mit Speedtests wie "meisterroerig" sind eben wenige TTler.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ne, war ein Spaß, die Portierung ist bereits beauftragt. ;)

Ich hatte nur gehofft, mal ein paar Münchner zum Speedtest posten animieren zu können.
    Die meisten Speedtests hier kommen ja leider nur aus dem Nürnberger Großraum, aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, oder aus eigenartig klingenden Ortschaften (Kühlungsborn, Schmalzgrube, Dümmern, etc.).

Schmalzgrube wo liegt dat denn

• Kinder! Weil das E+ Netz in Kühlungsborn so langsam war habe ich noch viele MB,s zum verbraten. Dann kann man mal so richtig testen. :D Ist ja nicht mehr lange bis zum 31.08. !

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!