Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    ..., aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, ...

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. :)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kinder! Weil das E+ Netz in Kühlungsborn so langsam war habe ich noch viele MB,s zum verbraten. Dann kann man mal so richtig testen. :D Ist ja nicht mehr lange bis zum 31.08. !

man glaubt es kaum trotz des langsamen EDGE netz habe ich es geschafft meine 300 mb zu verbrauchen :D

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.

das liegt mit sicherheit an vodafone

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.

das liegt mit sicherheit an vodafone

• Ich war auch sehr Überrascht das die Sprachqualität bei mir mit Base :top: um längen besser ist als die von Vodafone :flop:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• ich sags immer wieder vodafone is nicht so toll wie einige sagen tia base kann es halt besser das merke ich ja mit aldi talk telefonieren im e plus netz is halt sehr gut nur internet da is noch einiges zu tun

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich war auch sehr Überrascht das die Sprachqualität bei mir mit Base :top: um längen besser ist als die von Vodafone :flop:

Das kann ich bestätigen. Viel besser als bei vodafone oder o2.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!