ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
..., aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
..., aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Kinder! Weil das E+ Netz in Kühlungsborn so langsam war habe ich noch viele MB,s zum verbraten. Dann kann man mal so richtig testen.Ist ja nicht mehr lange bis zum 31.08. !
man glaubt es kaum trotz des langsamen EDGE netz habe ich es geschafft meine 300 mb zu verbrauchen ![]()
Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.
das liegt mit sicherheit an vodafone
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
:top: ![]()
Ich war auch sehr Überrascht das die Sprachqualität bei mir mit Base :top: um längen besser ist als die von Vodafone :flop:
ich sags immer wieder vodafone is nicht so toll wie einige sagen tia base kann es halt besser das merke ich ja mit aldi talk telefonieren im e plus netz is halt sehr gut nur internet da is noch einiges zu tun
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich war auch sehr Überrascht das die Sprachqualität bei mir mit Base :top: um längen besser ist als die von Vodafone :flop:
Das kann ich bestätigen. Viel besser als bei vodafone oder o2.
Das war aber schon immer so, ist also nix Neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!