-
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Und bevor Du Deinen persönlichen Breakeven überhaupt erreicht hast gibt es "unerwartet" Netzstörungen und dann wird Dir von Tchibo gekündigt.
Verlass Dich drauf - die können schon kalkulieren
So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.
Ich kaufe die Karte für 9,95€ und lade meinetwegen noch einen Zehner drauf. Dann führe ich zwei 2-Stunden Gespräche zu einer E-Plus Nummer (bin am bestn auch noch im T-Mobile Netz eingeloggt
) und schon hat Tchibo einen Verlust eingefahren...
@ tarifchaos: Ich habe auch mal ein 1:36h Telefonat gehabt, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dier Netzüberlast vorliegt...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Welche Standard-Rufnummern werden bei Maxxim derzeit vergeben?
Siehe mal: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Maxxim
--->
0175 / 70xxxxx & 0175 / 85xxxxx
-
-
DieNina, kann es sein, dass du mit BettyFan verwandt bist?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke
Macht also ca. 700 GSM- und 400 UMTS-Stationen in 3 Monaten (wenn man davon ausgeht, dass die Daten quartalsweise aktualisiert werden).
Da muss ö2 aber noch einen Gang hochschalten, wenn sie bis Ende 2009 wirklich das T-Mobile Roaming komplett abschalten wollen.
-
Jochen Schweizer
20€ Rabatt bei http://www.jochen-schweizer.de
CON398
Gültig bis 31.10.2008
MBW: 49€
-
KNUT: Ok, alles klar. Danke für die Info 
Rudi: In Muc gibts in der U-Bahn sowieso keine GSM-Versorgung. In der S-Bahn (unterirdisch) klappts dagegen einwandfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
P.S.: Aus den GSMWorld Karte eine wirkliche Versorgung herauszulesen ist schon sehr Blauäugig, man kann im Besonderen nicht davon ausgehen das diese Karte die Versorgung in Zügen darstellt.... Egal bei welchem Betreiber.
Was ist denn daran blauäugig? Ich wollte damit doch nur zeigen, dass die Karte so nicht stimmt, zumindest da wo ich mich aufhalte bzw. rumkomme...
Ob ich in einem Zug sitze (langsame Regionalbahn) oder am Bahnhof stehe, wo ist da bitte der Unterschied (wenn der Zug steht)?
Naja, wer (o2-)blauäugig sein will, der kann sich die Karte ja gerne schönreden 
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Hat 02 wirklich schon so viel ausgebaut wie auf der Karte angezeigt?
Laut dieser Karte müsste ich auf der Zugstrecke von Ingolstadt nach München stets Empfang (GSM) haben. Das Gegenteil ist aber der Fall: Außerhalb von München und Ingolstadt ist das o2 Netz dermaßen löchrig, das sich das Handy fast durchgehend ins T-Monile Netz einlogt.
Und wie schon vorhin gesagt: Im nördlichen Oberbayern ist der Empfang auch bei Weitem nicht so gut wie auf der Karte dargestellt.
Ich schenke dieser Karte also nicht allzu viel Glaubwürdigkeit...