-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Unter die 9 oder 8 Cent wird eh keiner gehen, weil sich das auf Dauer gar nicht rechnen kann.
Müssen sie ja auch nicht. Das Angebot wäre so, wie es im Internet kursierte für mich genau richtig gewesen. 9/10 Cent und auf Wunsch Flatrate für 3,95€ zu drei oder vier Personen.
-
Schade! Wäre wirklich eine interessante Alternative gewesen 
Vielleicht berichtet ja teltarif, was da los ist...
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Andererseits, T-Mob Roaming is noch aktiv, da hab ich auch EDGE.
Dann ist der fall doch klar:
Nutze das T-Mobile Roaming, um das o2 Netz zu entlasten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
war bis ich ca. 20 war Bayern-Fan und bin seitdem Schalke-Fan.
Ist Schalke vor 20 Jahren Meister / Championsleague Sieger gewesen? 
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass man es entweder vom Vater mitbekommt (wie man hier in Bayern sagt: "Wie da Herr, so as Gscherr"), da man ja schließlich von Klein auf mitbekommt, für wen der Vater mitfiebert. Oder man wird durch Lokal-/Regionalpatriotismus geprägt.
PS: Bin übrigens kein Bayern Fan :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also in meinen Augen würde o2 gut daran tun diese lächerliche zeitbasierte Abrechnung einzustampen und für alle Kunden die 24ct/MB freizuschalten. Dann wäre das alles kein Problem.
Fände ich nicht so toll. Ich bin ab und zu darauf angewiesen per Notebook und mit UMTS online zu gehen, ein bisschen in Foren zu lesen und auch pdfs runterzuladen. Da ist mir die Zeitabrechnung schon viel lieber (da günstiger). 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Über e-plus und die Sperrung der Chat-Lines las ich bisher nur wenig. Wieso?
Auch das kann ich dir gerne erklären. Schau dir mal diese Liste an: http://spreadsheets.google.com…y=pP7u5mz1ATzQlgp6h2ECjLA
Dann siehst, du, dass Eplus ausschließlich Chatlines, nicht aber Callthrough Nummer gesperrt hat. Ersteres ist zwar auch nicht in Ordnung, aber Callthrough zu sperren, damit der Kunde über die teuren o2 Tarife ins Ausland/zu Sonderrufnummern etc. telefonieren muss, ist schon nochmal was anderes...
-
Zitat
Aber die o2 Basher
Warum meinst du gibt es so viele "o2 basher"? Liegt das villeicht daran, dass viele Leute die Farbe Blau nicht mögen oder eher daran, dass o2 oft Sachen macht, die einfach nicht unbedingt kundenfreundlich sind.
Das gab es in der Vergangenheit oft bei o2 und gibt es auch jetzt wieder (Sperren von Callthrough Nummern z.B.).
Die anderen drei sind nicht so oft in den negativen Schlagzeilen.
Naja, wie dem auch sei:
o2 hat hier mit dieser vereinfachten Internet-Einwahl scheinbar auch Freunde gefunden, aber sehr vielen mehr einen Bärendienst erwiesen (gewollt oder ungewollt), da gibts nix dran zu rütteln...
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Woher wissen wir in der heutigen Zeit, welches Netz man anwählt?
Siehe mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319094
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343106
-
Zitat
Meine Güte, hier darf man echt nix pro o2 sagen.
Es ist nunmal meine Meinung, und die muß ja nunmal nicht anderen passen, oder?
Niemand kann dir deine Meinung nehmen, aber wenn du in jedem Thread o2 verteidigst und alles was o2 macht schönredest, darfst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr ernst nimmt.
-
lion333: Ist dir das bei o2 oder E+ passiert?