Vielleicht meint er mit Fußgängerzone nur Breite Gasse + Karolinenstraße!?
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Die werden doch nicht pleite gehen????
Glaube ich nicht, aber... :confused:Wie kommst du denn darauf?
Über M-Net geht beides einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
- nur in meiner Funkzelle werden Gespräche nach genau 96 Minuten getrennt,Da kann ich Entwarnung geben. Das ist bei mir auch manchmal der Fall und ich wohne nicht in Hamburg und ich nutze Easy Money nicht so intensiv wie du
Allerdings roamt die anrufende Karte im T-Mobile Netz (falls das etwas dazu beiträgt). -
Wer wettet mit mir, dass gleich ein gewisser jemand kommt und uns erzählt, wie toll doch Thüringen ausgebaut ist und wie schnell HSDPA in Jena ist...

-
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben: http://geizhals.at/deutschland/
Ist ja die selbe Seite, also könnte die Funktion auch dabei sein.
-
Kerle wie er sind der Grund dafür, dass eBay immer unbeliebter wird.
Zuerst ersteigern und dann im Nachhinein noch feilschen und unverschämt werden...
Verpackung und der Weg zur Post kosten halt auch was.Traurig!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ist am Ende die Aussage auch mal wieder zu pauschal? Könnte es sein, dass es Automaten gibt, die sich rentieren und welche, die sich nicht rentieren?Das uaf jeden Fall! Aber die Sparkasse kann um jeden Fremdbankkunden, der ihren Automaten nutzt froh sein, da er Geld in deren Kassen spült.
Aber natürlich weitaus weniger, als wenn er direkt bei der Sparkasse Kunde wäre. Darum geht es ja eigentlich. -
Zitat
Es wird doch von vielen hier behauptet, es sei lohnend, einen GA zu betreiben, auch oder gerade wegen der Gebühren, die Fremdbanken zahlen.Darauf würde ich wetten. Warum sonst steht zB am Münchner Hauptbahnhof ein Automat der Reisebank (Direkt neben den Schaltern). Die müssen bestimmt horrende Preise dafür zahlen, dass ihr Automat dort steht. Aber wer ein Ticket will braucht Kohle und dann kommt der Automat ins Spiel. Ich weiss nicht mal, ob die Reisebank überhaupt Girokonten hat. Der Automat dort steht nur da, damit man Fremdbank(kund)en mit den Gebüren das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Genauso verhält es sich mit den Automaten der ING Diba, die v.a. in Aral Tankstellen und real Märkten zu finden sind (siehe Quelle).
warum? Wer tankt und wer einkauft braucht Geld. Die ING Diba stellt doch sicher keine Automaten in den Tankstellen auf, damit die eigenen Kunden da Geld ziehen können, die können ja auch mit der VISA zahlen.Also ich weiss nicht, mit welchen Gegenargumenten du zeigen willst, dass Bankautomaten nicht durch Fremdbankgebühren finanziert werden (bzw. sogar noch mehr: sie dienen als Einnahmequelle)...
-
Zitat
Und die Frage, warum die Direktbanken keien eigenen Automaten betreiben, wenn es sich doch offenbar zu lohnen scheint, die ist auch noch nicht schlüssig beantwortet.
Sorry, aber red keinen Schmarrn! Die ING Diba hat rund 970 eigene Automaten (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ING_DiBa#Produkte)
-
Sehr schick! Hoffentlich sind mehr als 2 Karten je Anschluss möglich

Schade, dass Anrufe zu M-Net Festnetz-Anschlüssen nicht kostenlos sind. Wobei das nicht so sehr stört, wie das ö2 Netz...