Also da wo ich bisher war (Landshut, München HBf) ging Zahlung mit der Visa problemlos. ![]()
Beiträge von Apfelbrei
-
-
palermo2000: Bei Samsung kann man auch zwischen GSM/UMTS/Dualmodus wählen (zumindest bei meinem SGH-Z400), falls es dich interessiert.
-
Die Theorie scheint aber auch nicht zu stimmen.
Ich habe bisher nur einmal wenige Cent aufgeladen, um die kostenlose Internflat weiter nutzen zu können und habe bei solchen Aktionen weder eine SMS noch einen Brief bekommen...
Warum sollte man auch die belohnen, die sowieso keinen Umsatz bringen und nur Kosten verursachen?
-
Kann mir bitte jemand (gerne auch 10 bis 20 Leute) erläutern, warum der Begriff "Flatrate" hier kritisiert wird. Ich glaube, ich habe es (noch) nicht verstanden...

-
Stimmt eigentlich auch wieder... Das Problem ist, dass in der Maxvorstadt v.a. Studenten wohnen und da werden viele die gleiche Idee (gehabt) haben wie ich... Und auf einen Ausbau braucht man sich auch nicht verlassen...

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
SchnittenGott
Da hast Du Traumwerte erreicht. Hier in München, wo ich mich gerade aufhalte, ist das UMTS-Netz von O2 schon dicht - in Obermenzing, Pasing und Zentrum habe ich seit Freitag kaum noch 1 MBit/s Downstream erreicht.Hast du zufällig auch mal in der Maxvorstadt getestet? Wenn man sowieso nicht über 1 MBit/s hinaus kommt, dann muss es auch nicht die schnellste Datenkarte sein, die ich mir dann kaufe...
-
Also ich bin da weniger anspruchsvoll:
- 9 Cent/Min&SMS
- "Community"-Flatrate wie sie bisher in den Newsmeldungen standUnd dass das jetzt im Vodafone Netz realisiert wird und nicht wie zuerst geplant im E-Plus Netz ist auch kein Nachteil

-
Letzte Woche in München (Maxvorstadt): 5 oder 6 mal Dreiton und erst dann war ein Anruf möglich, allerdings mit sehr starkem Echo.... :flop:
Ich werde jetzt mal eine Simyo Karte TESTEN und hoffe, dass mich dort nicht das gleiche erwartet...
-
Hallo!
Wenn ich die Flatrate jetzt per SMS bestelle, wird diese dann zeitnah (heute/morgen) aktiviert oder erst zum Anfang des nächsten Kalendermonats?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Und, was sind das für Stäbchen? So geschmacklich mein ich?Wie Grissini.
btw: Nutella mit Butter drunter ->