-
harlekyn: Er ist halt ein "Erfolgsfan(-boy)": Zuerst die schlechten Quartalsergebnisse, dann auch noch schlechte Datenraten und schon ist die "ewighaltende Treue" gebrochen 
Aber das wird ja wohl auch kein Dauerzustand bleiben, oder? Kapazitäten können doch (beliebig) erweitert werden!?
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Das "Recht" auf einen Analoganschluß gibt es nicht bei Wochenendgrundstücken in der Pampa, wie der TE es so treffend bemerkte!
Und wenn ich ehrlich bin, dann ist das auch gut so. Sonst legt die Telekom für tausende Euros Kabel und die undankbaren Kunden wechseln zum Wettbewerber...
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Da müssten sie dir die Leitung schon selbst legen.
Soweit ich das verstanden habe muss die Telekom nur einen analogen Telefonanschluss ermöglichen, wenn der Kunde kommt und sagt "Ich will telefonieren". Wenn aber 1&1 bei der Telekom anfragt, damit sie dir DSL schalten können, wird die Telekom das sicher nicht tun. Die haben ja auch nix zu verschenken - schon garnicht an Wettbewerber.
-
Mir ist da noch was ganz anderes eingefallen: Das Recht auf einen analogen Telefonanschluss (siehe z.B. hier)
-
frajo, ich könnte mir vorstellen, dass du die Kosten für die Verlegung des Kabels drücken kannst, wenn du eine verbindliche Zusage gibst, dass du DSL bei T-Home bestellst und nicht bei einem Mitbewerber.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich schaue erstmal gebannt auf meinen Freundeskreis. Die erste hat jetzt statt Fonic eine Congstar. Mal abwarten was noch so kommt. 
Und, hast du die Freundschaft schon aufgekündigt? 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Viel schlechter kann PR wohl nicht sein. Hoffentlich wird ausführlich über diese Aktion berichtet - auch seine Partei sollte imho davon partizipieren.
Auch tagesschau.de berichtet 
-
Auch wenn mir eine Community-Flatrate lieber gewesen wäre: Ein sehr schönes Angebot in einem guten Netz.
Sobald man seine Nummer mitnehmen kann wechsle ich zu EDEKA Mobil. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eigentlich schon, habe da aber keine persönlichen Erfahrungen. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
Also könnte man mit der Tchibo-Flat auch zu wegportierten Nummern kostenlos telefonieren?
Ja, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2658023#post2658023
Aber laut tarichaos scheint diese Problem jetzt behoben zu sein.
Wie es allerdings mit hineinportierten Nummern aussieht ist aber eine andere Frage, dürfte dann aber wohl auch gleiuch behoben wqorden sein!?
-
Wenn ich meine Nummer zu BILDmobil mitnehme, bin ich dann trotzdem für andere BILDmobil Kunden mit der Communityflatrate kostenfrei erreichbar oder nicht?
(Ich frage, weil Tchibo das mit der Community-Flatrate so handhabt, dass sie nur zu Nummern aus der Tchibo-Rufnummerngasse gelten - auch wenn die Nummer schon woanders hin portiert wurde)
Danke