-
Zitat
Original geschrieben von gt888
das könnte auch sein, aber nachdem man die Rufnummern portieren kann ist das ja nicht mehr möglich, oder etwa doch noch
mir wäre egal wo die Nummer istl, hauptsache ich bekomme die Rufnummer
meinst Du jetzt mit Vorwahl?
0171-5510***
Laut http://mobilfaq.in-ulm.de/hlr.faq.html liegt die Nummer im Pool für T-Mobile Geschäftskunden. Vielleicht lässt sich somit doch was machen?! Geschäftskunden bekommen doch manchmal Extra-Würste 
-
Mein Wunschhandy:
- Dual Sim
- gute Sprachqualität
- gute Empfangseigenschaften, jedoch niedriger SAR-Wert
- kein Schnickschnack wie Kamera/MP3-Player/Radio, allerdings mit Wecker
Wird es so wohl leider nie geben, weil immer noch mehr Features in ein Handy reingepresst werden.
-
Ich finde "unser" System auch besser und einleuchtender. Wer mit jemanden sprechen will und diesen dafür anrufen muss, nimmt eine Dienstleistung in Anspruch und zahlt dafür. Das ist logisch und gerecht!
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ja keine kombination funktioniert, schade...
Habe den gleichen Gutschein hier:
MBW: 49€
22€ Rabatt, gültig bis 31.12.2009
3MCD09KJLLVDWRHJ
-
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was ist Xtra Clever??
LG
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Easy_Money
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
nachweisen können, dass er die SIM-Karte bekommen hat (was Du mit dem Einschreiben ja kannst).
Mit dem Einschreiben-Beleg kann man leider nur nachweisen, dass man irgendwas geschickt hat. Für den Inhalt an sich braucht man Zeugen (falls es wirklich mal hart auf hart kommen sollte).
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hallo, Rufnummer (Vorwahl) benutzt Edeka Mobil.
Gruß
Tom
Ich nehme mal an, das sollte eine Frage werden... 
HIer die Antwort: http://prepaid-wiki.de/index.p…nutzte_Rufnummernbereiche
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
bei simyo zahlt man einen zwanziger wenn mann eine 0177 vorwahl haben will
Das ist nur derzeit so, weil die "normalen" 0177-Nummern weg sind und nurnoch Top-0177-Nummern übrig sind. Aber da werden bald wieder neue 0177-Nummern nachgeschoben...
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Gogo: Wenn Du schon Links zu anderen Foren veröffentlichst, dann wäre es gut, wenn man diese auch ohne Anmeldung lesen könnte. Ansonsten müsste man denken das Du damit indirekt auch Werbung für dieses Forum machst.
Das würde ich auch begrüßen (auch wenn ich deine Bedenken bezüglich Werbung nicht teile) 
-
Zitat
Original geschrieben von Mapindo
Mir waren die Risiken bekannt, doch nicht in dem Ausmaß. Das Ausmaß schockiert mich. den doppelten Satz, den dreifachen aber nicht den 40 fachen Satz!!!
Aber warum hast du nicht vor der Reise nachgeschaut, sondern einfach auf gut Glück geschaut was passiert, wenn du sowieso schon gewusst hast, dass es teuer wird??
Naja, da das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen ist, kannst du nur versuchen, auf Kulanz ( wieo oben bereits beschrieben) etwas erlassen zu bekommen.
Gegen die (vorher einsehbaren) Gebühren kannst du nicht natürlich - leider - nicht wehren!