Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Gleichzeitig?
Was ist denn das für eine Frage bzw. was sollte der Sinn darin sein, wenn beide Karten gleichzeitig online sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Gleichzeitig?
Was ist denn das für eine Frage bzw. was sollte der Sinn darin sein, wenn beide Karten gleichzeitig online sind?
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
Ich fahre sehr oft mit dem ICE nach München und habe mit O2-UMTS im Zug durchwachsensene Erfahrungen gemacht. Es kann durchaus sein, dass man auf einigen Abschnitten für 20 Minuten kein brauchbares Netz habt, dafür aber an anderen Orten fast 30 Mintuen am Stück UMTS. Aber man kann damit leben. Nervig ist nur die Software, die man desöfter neu verbinden muss.
Von wo aus? Über Ingolstadt oder über Augsburg?
Bin zwar schon länger nicht mehr gefahren (vor 2 Monaten das letzte Mal), aber zwischen Ingolstadt und München hat man nicht einmal durchgängig o2 GSM Empfang gehabt...
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
michael graf von kleefeld
nicht mehr graf von roit :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lukigl
Die beiden Verträge wurden im Grunde gekündigt , nur halt unter angabe meines Namens auf der Kündigung , Victorvox hat aber für diese Verträge eine Kündigung erhalten , ob es da nicht irgendwas gibt was man da machen kann.
Nun, kündigen kann nur der, der auch einen Vertrag abgeschlossen hat. Stell dir vor, du und dein Vater wären zerstritten und dein Vater kündigt für dich, obwohl du den Vertrag weiterführen möchtest. Da ergäben sich Probleme ohne Ende...
Das hat so wies gelaufen ist schon seine Richtigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
Gute Idee mit der Verbrauchsanzeige, aber schlechte Umsetzung. Besser wäre es, wenn das bisher verbrauchte Volumen (insgesamt) auch auf der Hauptseite stehen würde, wie es beim Guthaben- und Bonuskonto der Fall ist.
Das stimmt, aber ich finde, man kann mit der derzeitigen Anzeige gut leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
klar, und wenn ich mir z.b. ein neues Handy holen will, und der Internetpreis teilweise dreistellig niedriger als die Elektromärkte und Handyläden ist, soll ich also deiner Meinung nach entweder "blind" ohne jegliches Testen im internet bestellen oder doch zu überhöhtem Preis beim Einzelhändler? Komische Einstellung :confused:
Ja, genau das sollst du machen. Wenn dir das Handy nicht gefällt, dann kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen dem Online-Händler zurückschicken!
Wenn man schon sparen will, dann sollte man wenigstens so konsequent sein und nicht die Beratung und den Service nutzen, der einem nicht zusteht.
Schwache Einstellung von dir... :flop:
Eventuell einen Win98-Emulator benutzen (wenn es dir der Aufwand wert ist).
z.B.: http://www.giga.de/show/gigaga…te_spiele_mit_virtual_pc/
Zugegebenermaßen, ich habe alle "offline" Händler in einen Topf geworfen. Es ging mir auch nur darum, Argumente zu sammeln, da es dem TE völlig schleierhaft war, wie es zu dieser Preisdiskrepanz kommen kann.
da fällt mir noch was ein:
- Werbung (insbesondere im TV) ist nicht billig
Ich kauf meine Hardware auch ausschließlich im Internet, da es wie allseits bekannt einfach günstiger ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
Frage mich wieso überhaupt noch in den großen Ketten solche LCD s gekauft werden :confused:
Hab ja oben scon angedeutet: wenn der Fernseher kaputt ist, dann musst du ihn umständlich an den Internet-Händler schicken, hast dann wochenlang kein Ersatzgerät... der Händler zeigt in einem Service-Fall sein wahres Gesicht.
Wer beraten werden will und Wert auf Service legt, kauft beim Händler um die Ecke...
Re: Saturn, Expert, Pro Markt, Media Markt - wie kommen diese Preise zustande ???
ZitatOriginal geschrieben von E71_white
Finde das einfach lächerlich und unter diesen umständen, kaufe ich niemals mehr einen LCD in einem der großen Ketten.
Und wenn es ein Problem mit dem LCD gibt, dann geht das große Geheule los :cool:
Der Internethändler bietet kaum Service, berät nicht, hat weniger Personal, kann "seine Garage" als Lager benutzen, muss kein Geschäft bauen/Miete zahlen, etc.
So kann ein geringerer Preis angeboten werden, ganz einfach....