Beiträge von Apfelbrei

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Welches sind dieses Jahr die seltenen Strassen?

Ich kann dir sagen, dass es nicht die Bahnhofsstraße ist. Die hab ich bei 4 Stickern schon drei Mal bekommen :p
    Dann hab ich noch eine andere grüne: hauptstraße.

Also bei den grünen ist dann Rathausplatz (falls ich mich recht erinnere) die seltene, schätze ich.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    haha du willst doch nicht sagen das e+ eine tolle netzabdeckung hat mit den man surfen kann? bei den preisen mp3 29 euro und base 25 euro :D

Hier gehts um Tchibo und nciht um E+. In jedem Thread schreibst du den gleichen Mist rein, egal, worum es in diesem eigentlich geht.

Also hör bitte endlich auf damit und schreib in dein Tagebuch, wie toll du o2 findest oder erzähls deinem Friseur, wenn du dir das nächste mal eine Dauerwelle machen lässt.

Ansonsten kann ich GigaTom nur beistimmen: Mich interessiert auch die Antwort auf seine Frage.

Ist das eigentlich nicht mehr so, dass das Paket an die Adresse geliefert werden muss, die auch auf dem Personalausweis steht (wegen PostIdent/Sicherstellen, dass auch der richtige das Paket bekommt)?

Ein Freund von mir hatte diesbezüglich einmal Probleme bzw. musste das Paket dann an die Adresse schicken lassen, die auf seinem Personalausweis stand.

Re: Re: Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das erkläre ich dir gerne:
    Auf der einen Karte machst du z.B. IMAP Idle, wenig Volumen, aber always on.
    Auf der anderen Karte einen großen Download: Viel Volumen, aber nur kurze Verbindungszeit.
    Jetzt da

Die von dir dargestellte Konstellation braucht vielleicht 1 Promille der Nutzer...
    ... der auf der einen Karte zeitbasiert und auf der anderen Karte volumenbasiert abgerechnet wird, keine Flatrate hat (und meint mit dem Handy viel runterladen zu müssen).

Aber danke für die Erklärung, darauf muss man erstmal kommen ;)