Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Tchibo-SIM-Lock

@ e61fan

SuFu hilft weiter: Klick

Tchibo kennt somit einen eigenen SIM-Lock, technisch ja auch gar kein Problem.

Grüße,

innocent

• Was soll uns der Schnee von gestern sagen?

Muß wohl gleich mal wieder selber los und einen kaufen.
    Sofern es überhaupt welche gibt... :(

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Und ???

Immernoch niemand das Ding gekauft ???

Iss wohl insgesamt doch nicht so ein gutes Angebot ...
    bei der Netzabdeckung ...

• Man muss also zwingend den Daten-Stick kaufen, wenn man dieses Angebot nutzen will, oder reicht eine "neue" Tchibo-SIM Karte?
    Letzteres wäre umständlich, ersteres blödsinnig.

Oder habe ich da etwas missverstanden?

• Die Tchiboseite ist immer noch nicht aktualisiert - vorallem interessiert mich ob das mit dem 500MB Paket und der 400kb Taktung wirklich stimmt

Von Teltarif:
    Neue Internet-Optionen nicht für Bestandskunden

Bestandskunden, die bereits eine Tchibo-SIM und ein UMTS-Modem besitzen, müssen dennoch das Online-Paket mit neuer Karte und Modem für 49,95 Euro kaufen, um die HSDPA-Flatrate oder das 500-MB-Paket buchen zu können. Die Tchibo-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, technisch sei es zwar möglich, die Datenoptionen auf bestehende Karten aufzubuchen. Das biete der Discounter jedoch nicht an.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32160.html

Solche Spaßvögel - jetzt muss ich den Stick kaufen um die 500M zu bekommen?...dafür zahlen ab jetzt alle 24cent pro MB

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wo wollt ihr denn den Stick kaufen, ich finde dazu niergends ein Angebot :confused:

Vieleicht schon mal nachgedacht es könnte ja sein das es nur im shop angeboten wird und nicht über internet

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Stell dir vor! so schlau war ich auch schon, aber im laden wissen die von gar nix.

Steht das irendwo das es den nur im laden gibt? Habe ich das überlesen?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!