Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Wenns stimmt, ja ! Besonders das 500 MB Paket für "etwa die hälte" ;-)

  • Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran ;)

  • Bei tchibo wird anscheinend möglich sein, die Festentzflat mit der Internetflat zu kombinieren. Bei simyo ist das nicht möglich. Ich zahle dann lieber 10 Euro mehr und habe ne Internet-Flatrate mit HSDPA-Geschwindigkeit. Gut so, tchibo!

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran ;)


    Na ganz klasse :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran ;)


    Dann sollte dein Lieblings-Anbieter die Geschwindigkeit auf GPRS drosseln. Man hätte dann sogar noch mehr davon. :flop:

    o namorico
    -------------------------------------

  • Jetzt auch Tchibo-Internet-Flatrate (Prepaid, 10 GB für 19,95 Euro)!?


    Hallo,


    wundert mich schon, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt :confused:!


    In der aktuellen Computerbild (25/2008, S. 20) ist zu lesen, dass nun auch Tchibo eine Internetflat anbietet: 10 GB mit UMTS/HSDPA, danach 56 kps für 19,95 Euro. Also günstiger als O2, selbst mit Online-Rabatt. Für 49,95 gibt es die SIM mit einem Daten-USB-Stick.


    Auf der HP von Tchibo habe ich noch nichts dergleichen entdecken können. Habt Ihr weitere Informationen, vor allem zur Hardware? Oder ist es die gleiche, die man bei Fonic erhält?



    Grüße,


    innocent

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Wenns stimmt, ja ! Besonders das 500 MB Paket für "etwa die hälte" ;-)



    Ist echt ein Witz.Fürn "Zwanni"bekomme ich 10 GB.Und für die Hälfte,nicht etwas 5 GB sondern 500MB :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Tun sie doch, sagt jedenfalls mein E+ Speedtest in Dortmund, den ich letztens mal gemacht hab :cool:
    Der alternative Schluss wäre, das E+ einfach nur noch überlasteter ist, als die 3 anderen Datennetze. Aber das kann doch nicht sein, oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!