Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

• Ja genau ... letzteres war auch genau mein Wunsch, als ich von Tchibo Tarif gelesen hatte. Mal schaun, ob sich bei O2 selbst noch etwas tut ...

• Wenn sich was bei o2 tut, dann wird das lange auf sich warten lassen.
    Ich rechne für dieses Jahr nicht mit einer Aufstockung des freivolumens des ip ms .
    Denke erst nächstes Jahr wird es etwas geben.
    Just my 2 cents.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Interessanter wäre es, wenn mal D1 und D2 aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen :D

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja ... vielleicht gibts ja bald 350 MB für 19,95 Euro bei denen :-) Ist dann immerhin 16,7 % billiger, wenn meine Milchmädchenrechnung stimmt.

mayday7: Sind das wirklich nur deinen 2 Cent, oder haste was gehört ?

• Nein habe nichts gehört, aber war es nicht so, daß o2 erstmal keine Reaktion zeigte, als eplus sein 250MB Tarif veröffentlicht hatte?
    Imho haben die o2 Kunden mehrere Monate gewartet bis das 200MB Paket kam.
    Es kann aber auch anders rum gewesen sein, bin mir nicht so sicher.
    Gruss mayday7 via o2 pearl mit ip m 200MB

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja ... vielleicht gibts ja bald 350 MB für 19,95 Euro bei denen :-) Ist dann immerhin 16,7 % billiger, wenn meine Milchmädchenrechnung stimmt.

Sind wir irgendwie zwillinge?

Genau das gleiche, habe ich eben jemandem per MSN geschrieben :D
    Is ja geil.

Nunja, erinnerte mich halt ein wenig an die Tarifinnovation "Relax 2008".
    Die Innovation bestand aus einer Weekend Flat gratis... toll ;)

Aber ich dachte auch eher an was total neues im Prepaid-Sektor bei D1 und D2.
    Irgendwie kommt der eher minderbemittelt aus. Vor allem die Xtra von D1.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn tmobile mal endlich eine 10kb taktung anbietet, erst dann sind sie konkurrenzfähig, mit der 100kb taktung werde ich dort garantiert kein Kunde. Gruss mayday7

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    lso ich muss sagen die HSDPA-Flat für 20Euro ist echt kampfpreis!! Weiter so, jetzt bitte bei O2 noch das Internet M auf 1GB erweitern ;)

Das wäre :top:.

Zahle für Internet M 4,25.-€ ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!