Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Vermutlich wird es nen HUAWEI E169 sein (Speicherkartenslot). Und ich würde tippen, dass der O2 üblich keinen Lock hat ...

  • Geil, 20 euro finde ich total günstig!!!
    Endlich ein Tarif ganz nach meinen Bedürfnissen!
    30 euro für eine festnetzflat und eine dstenflat halte ich für angemessen!
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Ist echt ein Witz.Fürn "Zwanni"bekomme ich 10 GB.Und für die Hälfte,nicht etwas 5 GB sondern 500MB :confused:


    Ich kann für mich sprechen. Ich habe ein Datenpaket bei Loop.
    Dort ist es fast ähnlich.


    Also ich zahle für 200MB die 10€, was ich natürlich gegenüber von den mir nicht sehr bekannten 19€ pro MB bei Xtra natürlich echt göttlich ist. :-)


    Aber das ist ein anderes Thema.


    Also ich habe 200MB für 10€. Natürlich könnte ich für gerade mal 15€ mehr, eine Flat haben. Aber...


    Ich verbrauche nie mehr als die 200MB. Egal ob ich 3mal im Monat ein wenig am Laptop bin, oder täglich mehrfach mit dem Handybrowser etwas surfe.
    Ich habe bei 200MB immerhin 6,66MB pro Tag.


    Mal verbraucht man mehr, mal weniger. Also wieso sollte ich eine Flat für 25€ buchen, wenn mir auch 200MB reichen, und diese allerdings 15€ weniger kosten, die ich wieder für 100 Minuten telefonie verwenden kann :confused:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Dann sollte dein Lieblings-Anbieter die Geschwindigkeit auf GPRS drosseln. Man hätte dann sogar noch mehr davon. :flop:

    Kannst du ja mal als Verbesserungsvorschlag beim Support einreichen :) Simyo ist uebrigends nicht mein "Lieblingsanbieter" ;)


    Steven: Vorsicht, gleich erklaert dir einer der Fanboys, dass die 10 GB fuer 20 EUR ja viel guenstiger sind als die 200 MB fuer 10 EUR :D

  • Zitat

    Original geschrieben von h52



    Interessant auch, für etwa 10 EUR die 500 MB.


    Wobei man denken könnte,fürn 10er 5GB zu bekommen.


    :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Steven: Vorsicht, gleich erklaert dir einer der Fanboys, dass die 10 GB fuer 20 EUR ja viel guenstiger sind als die 200 MB fuer 10 EUR :D


    Effektiv (auf den MB Preis gerechnet) mag das natürlich stimmen.
    Aber ich kenne auch Personen die sich 30MB für 5€ buchen.


    Nicht weil die einen Knall hätten oder sowas. Aber wofür soll ich 200MB für 10€ buchen, wenn dann auch den Menschen 30MB für 5€ reichen. Weil sie nur mal zwischendurch auf den Fahrplan per Handy, oder etwas Messenger nutzen.


    Zumal das Folge-MB auch dort "nur" 50 Cent kostet. Das heißt man hat eine "Reserve" für 10MB. Dann wäre man immernoch bei 10€.


    Ich würde mir auch nie 1000 Minuten buchen (weil der rechnerische Minutenpreis so toll ist), wenn ich nur 200 verbrauche :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Diese Netz streiterei geht mir gewaltig auf die Nerven, wieso kann man sich nicht einfach freuen und zwar gemeinsam, daß mobiles surfen jetzt langsam richtig erschwinglich wird.
    Einfach nur Top, goil!
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Oder mehr inklusiv Volumen zum gleichen preis anbietet, was mir sogar viel lieber wäre.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!