-
Re: Fortbildung
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich finde EGDE viel wichtiger als HSDPA.
Mit EDGE kann man wenn man unterwegs ist schön surfen. Das reicht mir.
Mir würde es sogar reichen, wenn nur München mit HSDPA ausgebaut wird, damit ich dort das Simyo 1 GB Internetpaket noch schneller nutzen kann. 
Unterwegs zum telefoniere reicht mir auch GSM 
-
Erstaunlich ist, dass auf der Liste von fradi keine PLZ aus dem Bereich 8xxxx ist. Also bleiben weiterhin weite Teile Ober- und Niederbayerns ungebarrt. Das ist erfreulich, zumal o2 hier noch fleissiger werden muss mit dem Netzausbau 
-
Kann M-Net nur empfehlen :top:
Bei meinen Eltern gab es von der T-Com nur DSL 768, bei M-Net haben sie jetzt stabile 3 MBit/s und M-Net würde bei Bedarf auch noch mehr schalten!

-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
???
Wie definierst du den Zugangspunkt zweimal?
Was meinst du mit "doppelten Zugangspunkt"?
Würde mich auch interessieren! Nicht, dass mir das auch passiert....
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
So, wie es aussieht, gibts dies Jahr wieder "Kevin Allein Zuhaus" nicht im vorweihnachtlichen Fernsehprogramm... :flop:
Ich bin auch Mitleidender! Hab auch schon die nächsten zwei Wochen durchgeblättert und gehofft es auf RTL II, Kabel 1 oder wenigstens VOX zu finden, aber leider ist es nicht dabei 
-
Re: Besinnlicher Weihnachtsmarktbesuch dank "Netzsuche"
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Region: Niederbayern, Landkreis Kelheim, Nähe Riedenburg
Nur zur Info:
Hexenagger liegt im Landkreis Eichstätt, der wiederum in Oberbayern liegt 
Du kannst ja mal ein bisschen in diesem Landkreis umherfahren (am besten auch in westliche Richtung) und du wirst feststellen, wie schlecht o2 ausgebaut ist (hier ist aber auch das T-Mobile Roaming noch aktiv, solange man nicht zu nah an Ingolstadt rankommt).
Wie sich E-Plus hier verhält kann ich erst ab Januar sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ich habe mal einen Irrläufer erhalten, in dem ein Mädel ihrem Freund ellenlang erläuterte, warum sie ihm am Vorabend auf sein Klingeln hin nicht die Tür geöffnet hatte. Sie war wohl grad auf dem Töpfchen gewesen, das Wort "k*cken" ist mehrfach gefallen. Die Email war die Antwort auf eine recht aggressive/eifersüchtige Nachfrage des Freundes und endete mit den schönen Worten "Kannst heute Abend wieder vorbeikommen, aber f*cken kannste knicken!". 
Die Antwort, dass ich an jenem Abend sehr wohl der Fleischeslust frönen würde, hatte ich schon geschrieben, meine Frau hat mir aber verboten, sie abzuschicken, um die Beziehung der beiden nicht noch weiter zu belasten. 
Echt lustig! 
Aber wie kann eine eMail bei dir landen, wenn die Tussie auf eine eMail geantwortet hat? Da kann man doch nicht so viel falsch machen. Bei der Antworten-Funktion sollte eigentlich immer gleich der Abender als neuer Adressat eingetragen werden...
Da kommt mir so eine Idee... 
-
Am Schluss wird noch Schäfer Heinrich mit seinem Schäferlied das nächste Supertalent bzw. der nächste Superstar von DSDS :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ein bisschen OT, aber wer hat überhaupt gewonnen?
Gruß Gunn
Ich glaub der Typ mit der Mundharmonika
-
Gibt es hier auch Münchner in diesem Thread? Wenn ja, habt ihr in München auch schon HSDPA angezeigt bekommen?
Hab hier leider nur ein Handy und eine Datenkarte mit UMTS Unterstützung.