-
Re: Re: Talkline Ärger.....
Zitat
Original geschrieben von marco5
Dann reicht schon ein fleissiger Mensch der nur anklingelt.
Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn jemand diesen SMS-Benachrichtigungsservice aktiviert hat und ich lasse es bei diesem nur einmal anklingeln (das Handy ist an und erreichbar, er drückt mich nicht weg und die Mailbox geht auch nicht ran) und lege dann wieder auf, dann darf ich dafür bereits zahlen??
-
Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Danke für den Tipp 
Hab leider einen buch.de Gutschein gewonnen. Tchibo wäre mir lieber gewesen.
Dann halt beim nächsten Mal.... 
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Bei Vodafone kosten 24 Stunden aber 4,95€ und nicht 2,50€!
http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html
Zitat
Original geschrieben von andy320
Geht auch mit CallYa,bei Ebay gibt es die Karten rechnerisch sozusagen zum halben Preis.

-
Mir kann es ja eigentlich egal sein, da ich bei eBay nichts mehr verkaufe, aber:
Hier werden sämtliche Vorschläge abgelehnt (was ja auch richtig ist, wenn sie untauglich sind), aber niemand von den Leuten, die sich auszukennen scheinen zeigt eine rechtswirksame Formulierung des Sachverhaltes auf.
Darf jetzt jeder Laie auf dem Gebiet der Juristerei einmal raten oder wie soll das hier weitergehen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
HAbe gerade mal Zehnsation Free Prepaid getestet und satte 3 MBit bekommen!
Völlig unmöglich. Bei E-Plus hat noch nicht einmal der Testbetrieb für HSDPA begonnen.
-
Die Tankklappe ist aber bei allen Autos, die ich kenne (außer eine Ausnahme s.u.), mitverschlossen, wenn auch das Auto verschlossen ist.
Einzig bei einem älteren Corsa ohne Zentralverriegelung ist die Tankklappe offen und der Tankdeckel muss manuell verschlossen werden.
Also muss man bei deiner Alternative entweder sein Auto offen lassen oder den Autoschlüssel dabei haben oder ein altes Auto ohne ZV haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von dirk49
wohne in einer Stadt mit O2-HSDPA (T-Mobile ist gebarrt)
Wo ist das Problem?
Oder willst du nur den Vertrag loswerden?! 
-
Wie gut ist denn nun die Sprachquilität des SGH-D780, wenn ihr sie benoten würdet (gerne auch relativ zu anderen Handys)?
Das einzige, was ich bisher wirklich einstimmig rausgelesen habe: Sie ist besser als beim SGH-D880.
Es wäre nett wenn jeder, der dieses Handy hat, es bezüglich seiner Sprachqualität (darauf kommt es ja schließlich vor allem bei einem Handy an) benoten würde. 
Ganz interessant fände ich auch Erfahrungswerte bezüglich dem direkten Vergleich zu anderen DualSIM Handys.
Danke! 
-
Eigentlich kann es dir ja egal sein, ob du HSDPA hast oder nicht. Youtube fällt sowieso flach, genauso wie andere bandbreitenlastige Sachen. Mit 250 bzw. 250 MB kommt man sowieso nicht weit....
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzzi
Dass eplus hsdpa einrichtet, ist aber nicht abzusehen, oder? hab nur mal ne nachricht von anfang 2008 gesehen, wonach eplus (erstmal oder komplett?) GAR NICHT auf hsdpa setzen will 
Es gibt dazu aktuellere und positive News: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32310.html