-
Zitat
Original geschrieben von iDet
übrigens: Unser lieber GOGO liegt im Krankenhaus. Schöne grüße ans Forum ... habe gerade mit ihm telefoniert. Es geht im wieder besser und wird uns bald wieder mit seinen Beiträgen erheitern !
Auch von mir gute Besserung! 
-
Hab den HSV ganz vergessen 
Danke auch, dass die weiter kommen.
Bremen naja... Eigentlich waren die auch immer mal für ne Überraschung gut. Früher konnte man sich wenigstens noch drauf verlassen, dass viele Tore fallen (entweder für oder gegen Werder), aber das hat auch leider nachgelassen 
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Oh man! gegen Paris, Mailand und St. Petersburg, schlimmer gehts ja nicht oder bessere Manschaften gibt es nicht in dieser Runde :flop:
Also sieht sehr schlecht aus für unsere Teams!
Also bei Wolfsburg könnte ich mir ein Weiterkommen am ehesten vorstellen, Bremen eher nicht und Stuttgart schon gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und? Der Upstream spielt doch kaum eine Rolle, wenn man nicht mal eben Bilder zum Entwicklen hochlaedt oder einen grossen Anhang per Mail verschickt.
Wie du meinst...
T-Mobile möchte HSUPA mit bis zu 2MBit/s anbieten, was bei so einer Anbindung nicht möglich ist. Deswegen denke ich, dass die Anbindung über herkömmliches DSL eher die Ausnahme als die Regel ist bzw. in Zukunft sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum? Wenn die Luftschnittstelle 3,6 MBit hergibt, reichen die 16 MBit fuer 5 Dauersauger. Da dies wohl eher nicht die realistische Lastverteilung spiegelt, kann man mit den 16 MBit locker 10-20 User versorgen.
Denk mal in die andere Richtung: HSUPA braucht man bei so einer Anbindung gar nicht erst aktivieren: Man kann nicht über 1 MBit/s erreichen und außerdem kann nicht der gesamte Upload freigegeben werden, da sonst der Download einbricht (für die anderen User). Und wenn mehr als einer etwas uploaden möchte wirds ja noch schlimmer...
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Anbindung über herkömmliches DSL 16.000 realisiert werden soll!?
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also T-Mobile hat einige Node-Bs mit Festverbindung welche noch nicht an DSL 16.000 hängen...
Werden die Node Bs mit herkömmlichen DSL Anschlüssen (bis 16 MBit/s down und bis 1 MBit/s down) angebunden? Das wäre ja sehr wenig (alleine der Upload). Und wenn die Leitung nicht mal das Maximum hergibt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Produkt ist wieder verfügbar im Shop, nachdem wir mal alle Bestellungen mit Mengen > 1 Stück gelöscht haben (und das waren einige)!
Typisch... der kleine Finger wird gereicht und genommen wird die ganze Hand.
Manche bekommen den Rachen einfach nicht voll genug :mad:
-
Ok, das ist dann wirklich nicht mehr ok! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Der Link hatte den Browser ziemlich genervt - einiges an Fenstern produziert, und dazu diese verschoben bis zum Abwinken .... 
Waren in den Fenstern viele dieser Smilies
?
Falls ja: Die Seite habe ich vor Jahren auch mal angeklickt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Darf man erfahren, was es mit dem "bösen" Link auf sich hatte?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen :cool: