-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Meine Frage bitte bei der neu entfachten Diskussion bitte nicht vergessen - danke 
Ist dein Gefrierfach leer?
Ich schalte meinen Kühlschrank immer aus, wenn ich über die Ferien nicht in meiner Wohnung bin. So wird der Kühlschrank bzw. das Eisfach abgetaut und ich spar den Strom für den "Standby-Betrieb".
-
Was ist das für ein Speed Test? Eventuell hat der nicht genug Bandbreite für dich!
Am besten du testest mal mit BitTorrent die Geschindigkeit. Hier ein Torrent, dass gerade sehr viele saugen und auch uploaden, da es erst vor ein paar Tagen released wurde: http://software.opensuse.org/
Zitat
Ist die Angabe im Speedport nur gefaked damit die Telekomkunden denken sie kriegen was fürs Geld?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? 
-
Vielleicht wird es ab jetzt weniger mit den Beschweden, denn Drillisch steigt bei eteleon ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Die hab ich auch bekommen. Vor allem die systemische Blabla und der sinnvolle Einsatz von Anführungszeichen haben es mir angetan.
Ach ja, bei mir hat die Bearbeitung meiner Anfrage etwa einen Monat gedauert.

Anführungszeichen nimmt man doch oft her, wenn man etwas nicht so meint bzw. ironisch meint:
"attraktive Preise" = überteuert 
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Genau dasselbe habe ich gestern auch sofort gedacht.
Hört sich doch zu simpel an die Erklärung.
Wie es eben so ist bei manchen Sachen, einige halten es für Paranoia, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass doch mehr Sachen im dunkeln gedreht werden, als man denkt.
Das ergibt ja auch alles keinen Sinn. Die Kurierfahrer haben also einen Heißhunger verspürt und dann ein Paket mit Stollen auf gemacht und diesen gegessen (das kann man sich ja gerade noch vorstellen). Damit der Diebstahl nicht bemerkt wird, kleben die also den Adressaufkleber des zerstörten Paketes (als ob man den so einfach abziehen könnte) auf ein anderes Paket.
Wo ist denn da die Logik? Es war doch sowieso klar, dass auch auf diese Weise ein Paket fehlen wird.
Da wäre es "schlauer" gewesen so zu tun, als ob das eine Paket mit dem Stollen verloren gegangen wäre. Aber nein, stattdessen wird noch ein zweites Paket manipuliert, sodass man statt einem fehlerhaften Paket zwei hat.
Das ergibt einfach keinen Sinn. Entweder waren da zwei Vollidioten mit sehr wenig Verstand am Werk oder die Geschichte stimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich auch
Dazu 22 Euro Startguthaben für 19,90. Und 'ne coole Nummer 0177-4xx1yyy
plus 10€ bei zanox 
Hab gestern schon zugeschlagen und eine Super Nummer bekommen:
0177-4xxyy00
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Heißt das, da sind Meilow-Testberichte in der Mache? Hoffentlich auch vom DualSim-Handy *hoff*
Ich kann hier auch nur das Interesse an einem Bericht über das MB-D130 unterstreichen. Mir würde auch schon ein kurzes Statement zur Sprachqualität ausreichen, da diese bei den meisten DualSIM Handys nicht so gut zu sein scheint.
-
-
Ach Mist!
Genau so einen Beitrag wollte ich hier eigentlich nicht lesen. :mad:
Dann wird das wohl so schnell nichts mit mir und einem DualSIM Handy... 
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
wie schafft ihr das? also ich hab mal mein wlan angestellt und dann bissle gesurft und ich hatte dann schon 5mb ... und das waren vielleicht 20 minuten.
alleine sport1.de oder spiegel.de haben ja schon 500kb pro seitenaufruf.
Ich schätze, er hat das Internet Pack auf seinem Handy genutzt. Mit dem Laptop/PC verbraucht man beim normalen Surfen (ohne youtube, etc.) locker 5MB/h...