-
Ich möchte auch meine Congstar Prepaid Karte kündigen und ich meine, dass ich irgendwo mal eine Ortsnetz-Faxnummer von Congstar gesehen habe. Allerdings konnte ich über die Suche nichts finden.
Hat jemand also mittlerweile jemand eine Alternative zur 01805er Fax Nummer oder hab ich mich nur getäuscht :confused:
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Heute 0,95 an ner freien Tankstelle bei uns - als Erdgasfahrer würde ich mir da in den Hintern beissen, der lag bei 0,89 an selber Tanke.
Du musst den Erdgaspreis allerdings noch mit dem Faktor 2/3 multiplizieren, um zu vergleichen.
1kg Erdgas entspricht 1,5 l Benzin (auf den Verbrauch umgerechnet).
-
Schau mal hier. In diesem aktuellen Thread geht es genau darum.
-
Kann ez-lif nur beistimmen! Es ist wirklich schade, dass manche Leute Angebote nicht nutzen, sondern ausnutzen... :flop:
Das ist leider immer das selbe Spiel!
Aber wenn man ehrlich ist, dann ist Quelle nicht ganz unschuldig, wenn sie so ein Angebot starten! Vermutlich rechnen sie sogar damit, dass es ausgenutzt wird und hoffen, dass der eine oder andere doch so sehr vom Produkt überzeugt ist, dass er es dann doch behält.
-
Zitat
Original geschrieben von Baramba1
Kann ich mal fragen wie ihr zu so vielen Punkten kommt?
Ich habe einen Genion L Tarif und bekomme so knapp unter 100 Punkte im Monat. Eher weniger!
Ich nehme an durch "Freunde werben".
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Habe gerade nochmal bei base angerufen. Es liegen tatsächlich in meinem Bereich seit Tagen (!) massive Störungen im UMTS-Netz vor. Auch das mit der Rufnummerübertragung liegt am Netz....
Wo ist "dein Bereich", wenn man fragen darf?
-
Bei mir leider auch.
edit: Geht wieder 
-
Was war denn falsch bei "Blumenvase"? Hab das leider nicht mitbekommen 
-
Dass die Konkurrenten immer dermaßen wenig Körpergefühl haben... 
-
Hallo.
Mein Bruder hat derzeit eine "Xtra Card Go" mit der Weekendflat für 4,99€ (die hat 1 Tag Kündigungsfrist). Nun möchte er zu blau oder simyo wechseln.
Wie lange ist die Kündigungsfrist bei der Xtra Card und wie schnell kann die Portierung erfolgen?
In zwei Wochen ist er wieder an einem anderen Ort, es kommt also auf die Kündigungsfrist an, damit er weiß, woher er die neue Karte schicken lassen muss.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Kündigungsfrist einen Monat ist oder liege ich da falsch?
Danke