Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Heute 0,95 an ner freien Tankstelle bei uns - als Erdgasfahrer würde ich mir da in den Hintern beissen, der lag bei 0,89 an selber Tanke.

Du musst den Erdgaspreis allerdings noch mit dem Faktor 2/3 multiplizieren, um zu vergleichen.
    1kg Erdgas entspricht 1,5 l Benzin (auf den Verbrauch umgerechnet).

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Heute 0,95 an ner freien Tankstelle bei uns - als Erdgasfahrer würde ich mir da in den Hintern beissen, der lag bei 0,89 an selber Tanke.

-> Heute 14:30 in Würzburg 1,01 Euro!

• Von welcher Spritsorte redet ihr hier eigentlich bei den aktuellen Wasserstandsmeldungen?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Von welcher Spritsorte redet ihr hier eigentlich bei den aktuellen Wasserstandsmeldungen?

Diesel!

• Diesel kostet bei uns 0,98 und Benzin und Super 1,05 im Raum Sinsheim.

Bei uns kostet der Diesel übrigens zum ersten Mal unter einem Euro in diesem Jahr.

• Eine Aral in Leichlingen hat heute 103,9 für Super, die anderen Tagen in Köln/LEV liegen noch bei "teuren" 106,9-110,9...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Eine Aral in Leichlingen hat heute 103,9 für Super, die anderen Tagen in Köln/LEV liegen noch bei "teuren" 106,9-110,9...

Shell im Düsseldorfer Süden gibt es Super 95 zum Preis von 103,9 und VPower95 zum Superpreis ( Differenz wird verrechnet ) Vorteil für V Power 95 gibt es pro Liter 5 statt 1 Clubsmart Punkt :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!