Beiträge von Apfelbrei

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das heißt faktisch das T-Mobile Roaming ist nach dem 2.2.09 Geschichte!
    Und das obwohl noch 3000 Stationen erst dieses Jahr onAir gehen, Hulawetter! :rolleyes:

Quatsch!

In der Liste sind wieder keine 8xxxx PLZ. In weiten Teilen Ober- und Niederbayerns ist das T-Mobile Roaming noch aktiv. Sogar in Landshut kann man noch ins T-Mobile Netz (obwohl es dort sogar UMTS von ö2 gibt, evtl. sogar HSDPA).

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn die Sms angenommen und später ausgeliefert würden, könnte ich es ja noch okay finden.
    Aber dass die auch noch im Postausgang hängen bleiben, ist das ja nicht akzeptabel.

Habe 7 SMS verschickt. 4 blieben im Postausgang und ich hab dann so lange gedrückt, bis die auch durchgingen (waren aber mehrere Versuche).
    Sendebericht kam kein einziger zurück, aber 3 Antworten. Ich fürchte die anderen 4 Leute haben meine SMS nicht bekommen.

Mit o2 auf dem Land.

Variante B würde ich sagen, sonst gibts am Schluss keine Häuser. AFAIK ist es so, dass man höhere Miete/Gebühren verlangen kann, wenn man alle Straßen einer Farbe hat. Und ein Haus kann man erst bauen, wenn man beim nächsten Mal drauf kommt (und nur eines, nciht mehrere gleichzeitig).

Zumindest habe ich es immer so gespielt...

Viel Spaß! :):)

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Kann jemand eines dieser Dual sim Handys empfehlen:
    Samsung d780
    Samsung d880
    Samsung d980
    oder doch lieber eines dieser japanischen hersteller?

Zu diesen 3 Handys gibt es hier im Forum doch ellenlange Threads. Dort gibts genügend Erfahrungsberichte.

Wenn jemand sich das Hyundai MB-D130 zugelegt hat, wäre es sehr nett, wenn er einen kurzen Erfahrungsbericht zui diesem Handy abgeben könnte :)

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    oder ich bestelle von meinen knapp 150.000 Punkten gut 70 Bobby-Cars, kennt einer eine Soziale Einrichtung, die sich über so eine Spende, verbunden mit dem logistischen Aufwand, wenn der DHL-Bote die Pakete abliefern will (kommt bestimmt mit einem 40-Tonner :top: ), freuen würde?

Frag doch mal bei SOS-Kinderdörfer nach! :top:

Re: Re: O2 will Loop Karte deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ja, aber vergiss nicht:
    "Zuerst muss der o2-LOOP-Kunde mit der aufzuladenen Karte eine kostenlose SMS mit beliebigem Inhalt an die netzinterne Rufnummer 56656 schicken. Auf diese erhält er vom Netzbetreiber ein Antwort-SMS, in der die Bankverbindung und ein individueller Verwendungszweck mitgeteilt wird. "

Oder alternativ hier den Verwendungszweck generieren.