Hier die Links für die deutschen Versionen: http://www.heise.de/newsticker…150081/msg-16113871/read/
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Welche APNS muss man eintragen?
APN: webmobil1
-
Welche Wahl hat o2 denn?
Sie wissen, dass sie den Kunden ziehen lassen müssen.
Und lieber lassen sie den Kunden "aus Kulanz" gehen, hinterlasen einen guten Eindruck und hoffen, dass der Kunde es später vieleicht noch einmal mit o2 wagt (bei positiven Berichten über einen Netzausbau), als dass sie negatives Aufsehen erregen, einen (weiteren) Image-Schaden erleiden und der Kunde verärgert o2 für immer meiden wird und im Bekanntenkreis von o2 abraten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Weiss jemand wie teuer dann ein Fax (verschicken) für mich ist?
Habe leider nichts gefunden
Du hast ja nicht einmal verraten bei welchem Provider du bist...

Außerdem dürfte ein Blick in die Preisliste deines Vertrages Abhilfe schaffen.
Such nach Datenverbindungen bzw. nach Sonderrufnummern (gibt ja viele 0180er- faxnummern).
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich hatte auch eine Einladung bekommen, ehrlich geantwortet und das ist nun wertlos. Schade.Mir gings genauso. Scha(n)de :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das stimmt, München hat noch nix vom Schnee abbekommen.Die Schneefront ist aber mittlerweile schon in Oberbayern angekommen (Landkreis Eichstätt, 2cm und es schneit weiter)

-
Zitat
Original geschrieben von www0rapper
was sagt ihr denn zu dem Emporia Dualsim? Ich finde es sehr, sehr interessant! oder ist das auch son China Teil? Im Netz steht ja "der österreichische Hersteller", und ich finde es wird sehr positiv dargestellt.Warum gibst du nicht einen Erfahrungsbericht ab (v.a. bezüglich Sprachquaität), schließlich hast du das Handy ja, denn du verkaufst es hier :gpaul: :confused:
-
webtalk: welches Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Das steht was hinter kostenlos (** Preis pro Minute inkl. MwSt, zzgl. 0,19 � Verbindungsgebühr pro Gespräch. Faire Minutentaktung), also pro Gespräch dann doch 0,19 cent ? -
Du meinst, bo deine SIM-Karte ins UMTS Netz reinkommt?
Bei T-Mobile und Vodafone kommen AFAIK alle SIM Karten ins UMTS Netz, bin mir aber nict sicher.
Und nun eine pragmatische Antwort auf deine Frage: Indem du die SIM-Karte in ein UMTS-fähiges Handy steckst und bei der Netzsuche UMTS auswählst und schaust, ob du ins UMTS Netz kommst (sofern vorhanden).