Mein Schlüsselband ist auch gekommen, allerdings nicht an die Lieferadresse, sondern an die Vertragsadresse und es steht nur "can do" drauf, das "o2" davor fehlt. ![]()
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Haushaltsmitglieder laufen ebenfalls unter "Eigenwerbung". Wie gesagt, kann zu Problemen führen, muss aber nicht. Man sollte sich dann aber nicht bei zanox/paytip beschweren. Da kann nach hinten losgehen.Da du dich ja scheinbar auskennst: Wie ist es mit "direkten" Verwandten (mit gleichem Nachnamen), aber anderer Adresse?
-
Re: Suche Hyundai MB-D130 Dual Sim (ohne Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Ich würde auch gerne für TT einen Testbericht schreiben, ähnlich meinem Bericht über das V90+ China Dual Sim hier.
Dafür sage ich jetzt schon einmal Danke!

Crazysurfer: comtech steht bei idealo auch drin, allerdings ist es dort derzeit nicht verfügbar oder was mit "auf Anfrage" auch immer gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
payback hab ich bei den 10,86€ schon berüksichtigtAh, hab nicht genau hingeschaut, muss ich zugeben

-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Schaffts einer noch billiger ?mit Zanox, Payback, etc.
-
Bekam meine Rechnungen auch immer am 2., 3. oder 4., dieses mal aber erst am 8., also keine Sorge, ihr werdet euer Geld schon noch los

-
Zitat
Original geschrieben von neo24
ich hab a duschtuch mitte dez. bestellt - und am 30.12. mitgeteilt bekommen das es nimmer lieferbar ist - toll ne
Auch auf Nachfragen deinerseits (so wie du es offensichtlich beim Schlüsselband gemacht hast)?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neo24
Guten Tag Herr .....,vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.Leider sind keine Schlüsselbänder mehr vorhanden und auch keine anderen
Prämien für Ihre Punkteanzahl.Aus diesem Grund haben wir auf Ihrem Kundenkonto ein Gesprächsguthaben
in Höhe von 5,04 EUR (netto) eingerichtet, das einem Bruttobetrag von 6
EUR entspricht.Dann wird meins (bestellt Ende Dez.) wohl auch nicht mehr kommen...
Naja, ich werds verkraften, aber dass dem Kunden das nicht mitgeteilt wird ist schon ein Witz. Wenn ich unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen nachschauen will, wie es mit meiner Bestellung ausschaut kommt lediglich die Meldung, dass meine Auftragsnummer ungültig sei... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
ganz kurz nachgefragt: die tchibo sim karten sind noch aktuell mit loop karten aufladbar?will mir bei dm die karte mit 10fach payback punkten holen

Gibt es überhaupt Payback Punkte auf Guthabenkarten?
-
Habe ich zuerst auch gedacht, aber bei mir was es immer so, dass ich derjenige war, der unter dem Echo gelitten hat und nicht der gegenüber.
Außerdem dachte ich, dass die Echos bei o2 der Vergangenheit angehören :confused: