Du hast Recht, habs gefunden! Das hat dir wohl jemand aus dem Ausland mitgebracht. Hier in Deutschland gibt es dieses Modell nicht, deswegen wirst du wohl leider auf ausländische Shops oder evtl. eBay ausweichen müssen, um an einen Akku und Ladegerät zu kommen, fürchte ich.
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Re: Hyundai Akku gesucht!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Es handelt sich hier um das Modell MP 880 Dualsim.Das Modell gibt es nicht, kein Wunder also, dass du nichts findest. Meinst du vielleicht dieses Modell?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von clio
Da dies der Vermieterin keineswegs passt, muss der Zugang der Kündigung im Zweifelsfall
UNBEDINGT nachgewiesen werden können. Persönlich vorbei bringen "ist nicht", da die Vermieterin in einer ganz anderen Stadt wohnt.Ich denke, am besten wäre, wenn du den Brief von deinem Anwalt verschicken lässt, dann hast du einen glaubwürdigen Zeugen.
Ob dein Anwalt das macht und wieviel das kostet weiß ich allerdings nicht :confused:
-
Re: Re: Mal was Nützliches
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gibt es da auch eine festnetzersatznummer?http://www.0180.info -> bei Firmenname "Deutsche Post Leserservice" eintragen -> suchen -> freuen (oder auch nicht)
-
Re: o2 in der Niederbayerischen Pampa (B299 Landshut/Neustadt)
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
[url="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Ludmannsdorf,+84076+Pfeffenhausen,+Landshut,+Bayern&sll=48.69402,11.909695&sspn=0.033087,0.090981&ie=UTF8&cd=1&geocode=FVEB5wIdbpW1AA&split=0&ll=48.699487,11.897196&spn=0.004135,0.011373&z=17&iwloc=addr"]Hier (Kartenmitte)[/url] hat o2 eine neue funkelnagelneue Huawei-BTS errichtet. Leider kein Handy mit o2-Karte dabei - gehe jedoch von EDGE aus.Der Bürgerprotest in Form eines ca. 2,5x1m Schilds auf einem Feld in der Nähe ist auch schon da.
Bin heute auch mal wieder dort vorbeigekommen!
Auf dem Schild steht irgendwas mit "ö2 baut hier gegen unseren Willen einen Mobilfunkmasten" konnte es aber nicht genau lesen, weil über diese schwarze Schrift etwas mit rot geschrieben wurde bzw. durchgestrichen wurde.Ist das etwa dein Werk?
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Angenommen, ich bin mit einem Kumpel irgendwo unterwegs, frage ihn ob er mir kurz seine Kamera leiht und mache damit ein Foto. Wer hat jetzt die Rechte auf das Foto?Ich, da ich ja eigentlich der Entdecker und "Macher" des Bildes bin, oder er, da es ja seine Kamera ist?
Gruß
Meine laienhafte Meinung: Du bist der Urheber des Fotos, also hast du auch das Urheberrecht darauf. Wahrscheinlich kann dein Freund aber "eine Nutzungsgebühr" für den Speicherplatz auf der Digitalkamera geltend machen...
Diese Frage ist aber prädestiniert für die Juristen unter uns

-
Also, bei mir gibt es seit dem Ausfall vor etwas über einer Woche keine Probleme mit dem Internetpaket.
Abends (ab ungefähr 18 Uhr) ist die Geschwindigkeit zwar etwas langsamer, aber sonst ist sie sehr gut. Zum Surfen auf dem Laptop reicht es auf jeden Fall. Größere Downloads erledige ich am Wochenende über DSL.

Standort ist München-Maxvorstadt.
-
Kann man mit paytip.de eigentlich auch Produkte von tchibo.de empfehlen oder nur Produkte von tchibo.ch (im Dropdown Menü ist nur tchibo.ch)?
-
Das Handy ist eigentlich genau das, was ich suche, allerdings ist der Preis von 857€ völlig inakzeptabel.
-
In 80798 München wurde ich gestern Abend auch nach wenigen Sekunden wieder aus dem Netz geschmissen.

Jetzt surfe ich wieder über simyo
Wenn jetzt so viele das Internet-Paket kündigen und die Schnauze voll haben, dann wird es ja für die, die dabei bleiben wieder besser :cool: