-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2

dafür fährt man 700km?
Ehrlich gesagt, ich hab ganz schön lachen müssen. 700km Fahrt und dann klingelt man, keiner macht auf und man fährt wieder 700km nach Hause :p
Kann mir aber kaum vorstellen, dass das stimmt, schließlich war das doch so zu erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Simonada
bisher schon jemand mehr vom D130 gehört?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Habe das Hyundai hier schon seit mehr als zwei Wochen und bin total zufrieden mit dem Handy.
Beide Sim-Karten funktionieren einwandfrei
Ist nur eine umgewohnte Sache, daß man nach der Eingabe der Rufnummer zwei verschiedene Tasten hat, damit das Handy wählt (also eine Taste für Sim A und eine für Sim B)
Wie zufrieden bist du hinsichtlich der Sprachqualität? Hattest du eventuell vorher schon ein DualSIM Gerät von Samsung? Der direkte Vergleich würde mich am meisten interessieren.
Hast du in der Bedienungsanleitung den SAR-Wert gefunden? Im Internet konnte ich diesen bisher leider nicht finden.
Danke! 
-
Für alle, die sich für das MB-D130 (DualSIM Handy) interessieren. Ich habe hier jemanden gefunden, der sich das Handy zugelegt hat: http://tarife-check.at/forum/viewtopic.php?t=4702
Das Gerät scheint ganz gut zu sein
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Maedels, E-Plus hat den HSPA-Ausbau den Aktionaeren gegenueber im Geschaeftsbericht bestaetigt. Es ist von 15 Standorten die Rede. Wenn's irgendwelche Fakten dazu gibt, koennt ihr euch gerne wieder melden. Aber bis dahin haltet es doch einfach mal mit Dieter Nuhr.
Du meinst sicherlich 15 Städte, oder?
Da wird ja dann wohl München dabei sein (nur dort nutze ich die mobilen Datendienste) :top:
-
Und wenn du die aufgelöste Domain in den Browser eingibst geht es?
http://193.99.144.80
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Nein nein, ich bin mir sicher, bayrische Polizisten dürfen Bier während des Dienstes trinken, kein Bayer hier? Die können das bestimmt bestätigen!
Bin Bayer und hab davon noch nie etwas gehört. Wäre ja auch völlig paradox: Die Polizei wirbt doch immer für Fahren ohne Alkohol. Und wenn sie dann Streife fahren... Und bei den "Schreibtisch-Polizisten" kann ich mir das auch kaum vorstellen.
-
APN: webmobil1
Benutzername: egal
Passwort: egal
Profilname: Tchibo (oder wie du es sonst nennen willst)
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Benutzername und Passwort können auch freigelassen werden (wenn das deine Software nicht akzeptiert, dann schreib irgendwas rein).
-
Zitat
Original geschrieben von jani76
Was suchst Du genau, ich habe auch Tchibo .Da gibt es nix groß mit Zugangsdaten ausser der APN: webmobile1 und der Prepaidnr.*99# zum Guthabenkontrollieren.
Nicht ganz: APN: webmobil1 ist richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die "Drossel" bei Blau ist das (überfüllte) Netz ... 
Und trotzdem werden die Flatrate-Tarife nur so rausgehauen...
Bei mir hier gehts ja mit dem Speed noch (mittlerer 200er kBit/s Bereich), aber wie lange noch... :confused: