-
Eigentlich ist es ja fast egal, welchen UMTS Stick du dir holst. Er muss ja weder HSDPA noch HSUPA können, da im E-Plus Netz nur "Standard"-UMTS verfügbar ist. Oder wohnst du in einer sehr großen Stadt? Denn E-Plus möchte ich stark frequentierten "Standorten" (was auch immer damit gemeint ist) HSDPA aktivieren. EDGE wird laut Berichten derzeit großflächig ausgebaut, also sollte dein Stick das auch können.
Also
UMTS, EDGE und kein SIM-/NET-LOCK (oder auf E-PLUS locked) sind ein Muss (HSDPA/HSUPA evtl. im Hinblick auf die mittelfristige Zukunft oder wenn du den Stick auch in den anderen Netzen nutzen möchstest).
Je höher die Geschwindigkeit von HSDPA/HSUPA des jeweiligen Sticks ist, desto teurer ist er im Allgemeinen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und war um Eichstätt doch schon D1-Roaming gesperrt? Ich meine Ende Dezember wäre es noch gegangen.
Nein, Eichstätt und drum herum ist nicht gesperrt. Erst auf halber Strecke Richtung Ingolstadt greift das Barring. Ist auch so genau richtig, denn in die anderen Richtungen schauts mitm o2 Netz auch leider noch schlecht aus. 
Aber mittlerweile hat man sogar auf der Bahnstrecke von Ingolstadt nach München durchgehend Empfang mit o2 (das war vor nem halben Jahr nicht der Fall).
Da muss man o2 auch mal loben :top:
-
Aber so checkt doch der vermeintliche Dieb sofort, was Sache ist, oder nicht? :confused:
-
Re: Arcor Dsl kündigen
Zitat
Original geschrieben von MrG
Hallo
ist es möglich sein vertrag bei arcor zu kündigen das man erst vor 4 monaten abgeschlossen hat
falls man besser angebote findet zb. wehseln kann
Kündigen kann man jederzeit, allerdings nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, sofern kein Grund für eine außerordentliche Kündigung besteht.
Warum sollte es auch sonst eine für beide Seiten bindende Mindestvertagslaufzeit geben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann jemand von euch bitte mal auf den TT-Simyo-Partnerlink gehen und mir Bescheid geben, ob man nach Simyo.de gelangt?
Wäre Klasse!
Bei mir kommt der gleiche Fehler wie bei dir!
-
Hast du das Einschreiben an Vodafone vielleicht an bzw. in ein Postfach geschickt. Das ist mir auch einmal passiert und dann muss man halt warten bis jemand (von Vodafone) das Postfach leert, die Benachrichtigung liest und dein Einschreiben abholt.
-
Re: von o2 nach o2 möglichst günstig....
Zitat
Original geschrieben von k850
Sie hat leider jedoch momentan nur einen o2loop karte ohne Festnetz oder sonstiges...
Für Paare optimal geeignet ist Tchibo mit der tchibointernen Community-Flatrate für 3,95€.
Zur Zeit gibt es die Tchibo SIM für 1€. 
Man kann auch gleich zwei billige Handys dazukaufen (bei Tchibo).
Habs damals auch so gemacht als die Tchibo-Flat kostenlos dabei war - war ein Super Deal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Susannchen
Kann mir wer helfen? Finde in der Forensuche nicht mehr, wie man eine 1-Cent-Aufladung per Überweisung macht... :confused:
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2
-