kball :top:
sehr freundlich und reibungslose Abwicklung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kball :top:
sehr freundlich und reibungslose Abwicklung ![]()
Die großen Pommes (oder Aktionen: Curly Fries, Farm Kartoffeln...) sind doch kürzlich erst auf 2,35€ erhöht worden.
ISt der Preis auch nochmal gestiegen?! Das wäre wirklich ein Witz :flop:
Mir sind die 2,35 schon zuviel gewesen... Das einzige, was im McD noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat sind die 1x1-Produkte, v.a. der Cheeseburger, alles andere ist maßlos überteuert...
Dann wäre er im günstigsten Fall bei 6€ und das ist schon teurer als die Tchibo-Flat.
Das Angebot ist optimal für ihn (zumal seine freunde ja auch im o2 Netz sind).
Und warum einen Vertrag ans Bein binden, wenn es auch so sehr günstig geht?!
Dein Posteingang ist voll! Bitte entleeren! ![]()
PS: Ja ich weiß, dass der User eine eMail bekommen hat, dass sein Postfach voll ist, aber leider ist das Postfach schon seit 2 Tagen voll. Ich glaube also, die eMail landet bei ihm leider im Spam Ordner. ![]()
Aus aktuellem Anlass kann ich berichten, dass o2 eine Loop mit Easy Money innerhalb eines Tages unter Beibehaltung von Easy Money umregistriert hat.
Danke o2! :top:
btw:
kball, dein Postfach ist voll! ![]()
Re: WAF/GT
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Clarholz, Beelen, Glandorf, Füchtorf, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel sind immer noch ohne EDGE!![]()
Und das wird wohl auch noch lange so bleiben. Die Techniker müssen ja in deiner Gegend fürchten, dass sie von einer wildgewordener Horde Bauern mit der Mistgabel angegriffen werden, wenn sie sich einem Mobilfunk-Mast nähern! ![]()
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du das gefunden. ![]()
Du kannt die Bilder z.B. hier hochladen und dann kopierst du das, was im Kästchen hinter "Thumbnail für Foren (1)" steht, in deinen Beitrag rein.
Re: Re: Re: o2 trennt Image-Markenkampagne von Handywerbung
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
btw, ich glaube ich habe noch eine CD daheim, wo Knut - mit tiefer sonoriger Stimme - die Homezone erklärt...
Die damalige Werbung gibt es hier auch als Videoclip, falls es dich interessiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tiptop
Hat mal jemand nen Link zur Tchibo-Datenflat für mich?
Danke!
http://prepaid-wiki.de/index.p…ibo_mobil#Internet-Pakete
(auf der tchibo.de Seite steht nichts (mehr) zu den Internetpaketen)