ZitatOriginal geschrieben von CLK
Was soll denn da unverschämt sein? Aus den bisher geschilderten "Fakten" des Threaderstellers kann ich bisher noch nichts unverschämtes finden. Was kann denn H&M dafür, wenn diese Freundin sich irgendwo einen Gutschein aus dem Internet sucht? Was kann H&M dafür dass irgendeine Schmandbacke den Gutschein online gestellt hat?
Vielleicht solltest du mein Posting ganz lesen.
Im Laden schmeisst man einem die Gutscheine hinterher und online wird man dafür abgestraft, wenn man sich selbst auf die Suche gemacht hat.
Und ich nehme mal, an, dass die wie oben von mir geschildert die eMail Adresse abgleichen, um zu sehen ob dort ein Newsletter eingegangen ist. Ungeachtet dessen, ob man vielleicht eine zweite eMail Adresse hat, wo der Gutschein per Newsletter hinging wird bei MikeBauer direkt der Account gesperrt...
Wobei das ja nur Vermutungen sind. Wenn es bestimmte Gutscheine waren, die zB nur für Mitarbeiter gedacht sind oder keine Ahnung für wen, dann ist die Vorgehensweise noch eher verständlich - aber nicht gänzlich. Kundenreundlicher wäre es, einfach zu sagen, der Gutschein wäre ungültig oder ihn im Bestellprozess später rauszufiltern, anstatt denjenigen am Telefon anzugreifen.
Wenn, dann müssen sie doch gegen diese Schnäppchen Blogs vorgehen (wie auch immer), die diese Gutscheine verbreiten, aber doch nicht den Kunden am Telefon angreifen und für immer vergraulen - das müsste H&M doch eigentlich klar sein :confused: