Klasse! :top:
Zum Glück habe ich mit der Anschaffung eines DualSIM Handys gewartet, denn dank dieses Tarifs brauch ich ein solches nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse! :top:
Zum Glück habe ich mit der Anschaffung eines DualSIM Handys gewartet, denn dank dieses Tarifs brauch ich ein solches nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kallakalla
Das 600 Minuten-Paket (Edeka-->Edeka) wird umbenannt in Telefon-Flat (Edeka-->Edeka), wohlgemerkt, es bleibt bei einem Volumen von 600 Minuten.
Dieses Paket kostet € 2,95, von einem Aktionspreis war nicht die Rede. Die € 3,95 im Kleingedruckten könnten <Zitat CCA> ... mal wieder ein Schreibfehler sein.
Ausser einer Umbenennung soll angeblich nichts geschehen.
Also um eine Umbennenung kann es sich nicht handeln, zumindest ist im Kleingedruckten der Flyer nichts von nur 600Minuten/SMS geschrieben.
Und das mit dem Aktionspreis: Den gibt es wohl schon (steht ja auch so auf dem Flyer), allerdings steht dort nicht, wie lange dieser Aktionspreis gilt.
Und davon, dass man die Nummer mitnehmen kann steht leider nichts dabei ![]()
Das war scheinbar doch nicht geplant...leider...
Auf http://www.edeka-mobil.de hat sich indes noch nichts geändert. Dort wird immernoch das 600 Minuten/SMS Paket beworben...
Das wirkt alles irgendwie undurchdacht, zumal ich auch noch keine EDEKA Mobil Startpakete habe ausliegen sehen... (vielleicht nimmt unser EDEKA Markt aber auch nicht an diesem "Programm" teil)
Re: Re: Re: Keine Rufnummerunterdrückung von Callcentern mehr
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Und die Funktion ist in meiner FritzBox auch lange schon aktiv. Wer was von mir will, hat gefälligst seine Nummer mit zu übertragen, wer das nicht tut, landet sofort auf dem AB.
Hast du keine älteren Leute in deiner Verwandtschaft, die vielleicht nur einen analogen Anschluss haben, welcher die Nummer nicht überträgt (oder können analoge Anschlüsse das mittlerweile)?
ZitatOriginal geschrieben von KrückenKlaus
Naja, ob von seiner handballerischen "Vorbildung" der Muskeln noch viel übrig ist... immerhin musste er erstmal 7 Kilo abspecken in den letzten Wochen!
Abspecken geht einher mit Muskelaufbau und ab und zu wird er ja wohl auch noch Handball spielen, nehm ich an!
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Ab KW 14
gibt es eine TelefonieFlat oder SMSFlat für 2,95 (30 Tage) von Edeka zu Edeka!
Desweiteren kann man ab dann seine Rufnummer zu Edeka portieren und das Startset kostet nur noch 9,95€ pro Karte!
Sowie der Minutenpreis von 9 cent!
Quelle: Infoflyer vom EdekaMarkt!
:top: :top: :top:
Da werde ich dann wohl wechseln (mit Anhang), auch wenn ich das E+ Netz nur ungern verlasse möchte ![]()
Stimmt auch wieder. Beim Bauern sind die Muskeln wohl eher auf Ausdauer angelegt, wenn er minutenlang mit der Mistgabel das Stroh für die Kühe austeilt...
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
V.a. wie kann so einer wie der Kretzschmar nur so kurz an der Stange hängen?
Hab ich mich auch gefragt. Der sollte als Handballer im Unterarm doch mehr Muckis haben, als ein Landwirt.
Naja, die Motivation macht wohl doch einiges aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wobei das natuerlich nur fuer die Nummern gilt, bei denen ein Preis pro Verbindung und nicht pro Minute faellig wird.
Für "pro Minute" gilt höchstens 42 Cent/Minute.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber warum hat o2 dann die Preiserhöhung diesen Monat gemacht? Gibt doch eigentlich keinen Sinn, oder?
Das hat psychologische Gründe, ich gebe dir mal ein analoges Beispiel: Wenn man sich mit der Freundin streitet, dann ist die Versöhnung umso schöner bzw. schöner, als wenn man sich nicht gestritten hätte ![]()
o2 verärgert die Kunden also, damit sie dann umso glücklicher sind, wenn sie wieder zurückkommen/verlängern ![]()
Hab auch mal teilgenommen, aber die Umfrage ist echt sehr lang.
Da werden sicher einige vorher abbrechen oder am Schluss nur noch anklicken ohne nachzudenken...